-
Das 10 Wochenprogramm von Julian Zietlow ERFAHRUNG,ALTERNATIVE?
Hey leute,
habe mich hier heute angemeldet um euch mal was zu fragen was ich leider nie in einem anderem Forum gefunden habe!
Bin Männlich und 18 Jahre alt.
Habe mir schon öfters überlegt mir das 10 Wochen programm von Julian Zietlow zu kaufen.
Geworben wird mit dem slogan "Abgerechnet wird am Strand"
Was mir aber oft bedenken gegeben hat sind die heftigen 300,00€ !! Eine ganze menge für nur einen Trainnigs/Ernährungsplan der aber großen erfolg verspricht, zu den 300€ kommen aber noch mehr und zwar für 10 Supplements gutes essen etc. daher würde man am ende so ca. auf 800-1000€ kommen.
So meine frage nun was meint ihr zu diesem Programm? Gibt es evtl. einige Alternativen die ihr mir empfehlen könnt?
Für die die nicht wissen was das 10 Wochen Programm ist bitte sehr:
http://www.das10wochenprogramm.de/
-
Alternative - da der ******* Abzocke ist - WKM Plan machen, sich hier einlesen, vernünftig ernähren. die STICKIES lesen!!!
10 Supplements... Absolute Abzocke.
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Sir Seco
Danke aber soetwas habe ich leider nicht gesucht ! Ich bin kein Anfänger mehr und mein Trainnig ist eigentlich recht gut ! Wo es hapert ist ein perfekter Ernährungsplan erstmal massephase und dann defi. phase so ein erklärung brauche ich wie ich das ambesten einsetze tipps und tricks zur masse/defi Phase ! Hast du da etwas für mich ?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Law24
Danke aber soetwas habe ich leider nicht gesucht ! Ich bin kein Anfänger mehr und mein Trainnig ist eigentlich recht gut ! Wo es hapert ist ein perfekter Ernährungsplan erstmal massephase und dann defi. phase so ein erklärung brauche ich wie ich das ambesten einsetze tipps und tricks zur masse/defi Phase ! Hast du da etwas für mich ?
Stickies im Ernährungsforum
-
Sportstudent/in
Dann scheinst du dennoch ein Anfänger zu sein. Schau dich im Ernährungsforum um, dort findest du alles relevante, aber dir sollte klar sein, dass es in 10 Wochen keine allzu signifikanten Änderungen geben wird.
-
 Zitat von Sir Seco
Dann scheinst du dennoch ein Anfänger zu sein. Schau dich im Ernährungsforum um, dort findest du alles relevante, aber dir sollte klar sein, dass es in 10 Wochen keine allzu signifikanten Änderungen geben wird.
Hm, im Bereich trainnig bin ich kein Anfänger mehr !
Aber Thema Ernährung schon und laut dem 10 Wochenpro. von Julian Zietlow soll nach 10 Wochen ein erheblicher unterschied zu sehen sein...auch die Vorher Nacher bilder sind vielversprechend.
-
Sportstudent/in
Hab die Bilder gesehen, die Leute haben einfach nur abgenommen und standen beim Nachher-Bild mit Pump in nem gutem Licht...
-
 Zitat von Sir Seco
Hab die Bilder gesehen, die Leute haben einfach nur abgenommen und standen beim Nachher-Bild mit Pump in nem gutem Licht...
Und die Garantie, dass da 10 Wochen dazwischen liegen haben wir auch nicht Achtung: Werbelügen!
Von mir aus kannst du das machen mit den 300€, mein Geld ist es ja nicht. Und die Suppgrütze kannst du dir auch kaufen.
-
Ich würds auch NICHT machen..
schaffste selber mit guter ernährung und gutem Training