Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Neuer Benutzer

Abnehmen und Muskeln aufbauen in einem?

Hi alle

ich bin neu hier und hab echt'n Anliegen.. aber nicht lachen:P
    also, ich liebe Süßigkeiten und kann nicht ohne. ist wie ne Sucht^^ hab lange keinen Sport gemacht, allerdings ne ganz passable Genetik, glaub ich zumindest hab ich recht viel Kraft und so. ich würd so gern ca 10 Kilo abnehmen. naja.. vllt nicht 10 Kilo, aber hab mittlerweile nen Körperfettanteil von ca 23%, was mir echt krass zu viel ist, wenn ich bedenke, dass ich vor nem Jahr bei ca 18% war..
    kann mir jemand helfen? würd mich echt freuen

liebe Grüße

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    jo, klar kann ich dir helfen

lies die Stickies

mach dir damit nen vernünftigen Ernährungsplan und such dir nen gescheiten Trainingsplan raus

und dann halte dich dran und hau in die Tasten

Sportstudent/in
    wenn du nicht ohne Süßigkeiten kannst, dann tritt dir in den ***** und beschränk den müll auf ein mininum, wenns schon daran hapern sollte, dann sehe ich schwarz für dein vorhaben deinen kfa zu senken und erst recht dich auch langfristig zu ändern, bisschen Disziplin sollte man schon mitbringen

Forum-Insider/in
    Das ist nicht "wie ne Sucht", sondern das ist eine Sucht.

Dem kann man aber entgegnen mit einem vernünftigen Ernährungsplan und indem man solche Dinge nicht kauft

75-kg-Experte/in
    Dieses Problem habe ich auch,wenn die Kinder damit vor der Flinte rumrennen
    Ich habe es auch schon verringert .
    mfg

Gesperrt
    You can lose your weight and gain your muscles at the same time, for this you have to change your routine diet plan a have to hard work in your exercise routine. You have to replace fats, fried foods, fast foods, and junk foods with raw veggies foods, and protein foods to get help in weight control and muscles building. Spend proper time in cardio and weight workouts, do workouts at least 6 days a week.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Craig555 Beitrag anzeigen
    You can lose your weight and gain your muscles at the same time, for this you have to change your routine diet plan a have to hard work in your exercise routine. You have to replace fats, fried foods, fast foods, and junk foods with raw veggies foods, and protein foods to get help in weight control and muscles building. Spend proper time in cardio and weight workouts, do workouts at least 6 days a week.
    erstmal ist die forensprache hier deutsch und zweitens hör auf Anfängern seltendämliche tips zu geben

Neuer Benutzer
    Genau, so'ne Kommentare braucht kein Mensch. Am nicht nur damit hat "onWeed" recht. Auch mit dem Tritt in den Allerwertesten. Wie sich Dein Körper entwickelt hängt zu 60% von der Ernährung ab. Also lass den Schrott weg beim Essen. Ja Süßes ist eine Sucht, aber man kann jeder Sucht überwinden.

Aber um Dir noch einen Zahn zu ziehen. Gewicht verlieren und Muskeln aufbauen zur selben Zeit ist nicht wirklich möglich. Die Muskeln sind ein Energiespeicher, wie das Körperfett. Willst Du den Speicher füllen, muss Du mehr Energie zuführen als verbraucht wird. Willst Du den Speicher leeren, muss Du weniger Energie zuführen als verbraucht wird. Wichtig ist nur, dass Du wenn Du Fett verlieren willst, Deine aktive Körpersubstanz (sprich Muskulatur) schützt. dabei helfen BCAA und eine eiweißreiche Ernährung. Wenn Du Muskeln aufbauen willst musst Du dafür sorgen, dass so wenig wie möglich Fett mit aufgebaut wird. Massephasen mit Sahnetorte sind out.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von marianmller763@yahoo.de Beitrag anzeigen
    Genau, so'ne Kommentare braucht kein Mensch. Am nicht nur damit hat "onWeed" recht. Auch mit dem Tritt in den Allerwertesten. Wie sich Dein Körper entwickelt hängt zu 60% von der Ernährung ab. Also lass den Schrott weg beim Essen. Ja Süßes ist eine Sucht, aber man kann jeder Sucht überwinden.

Aber um Dir noch einen Zahn zu ziehen. Gewicht verlieren und Muskeln aufbauen zur selben Zeit ist nicht wirklich möglich. Die Muskeln sind ein Energiespeicher, wie das Körperfett. Willst Du den Speicher füllen, muss Du mehr Energie zuführen als verbraucht wird. Willst Du den Speicher leeren, muss Du weniger Energie zuführen als verbraucht wird. Wichtig ist nur, dass Du wenn Du Fett verlieren willst, Deine aktive Körpersubstanz (sprich Muskulatur) schützt. dabei helfen BCAA und eine eiweißreiche Ernährung. Wenn Du Muskeln aufbauen willst musst Du dafür sorgen, dass so wenig wie möglich Fett mit aufgebaut wird. Massephasen mit Sahnetorte sind out.
    was soll hier die Werbung?

Eisenbeißer/in
    Bei den Zielen, die du hast, musst du mMn nicht auf Süßigkeiten verzichten.

Eisensport und einfach mal deinen Kalorienbedarf und deine tatsächliche Zufuhr ermittelt. Wenn du weniger zuführst, als du benötigst, wirst du bald Erfolge sehen.

Ob das jetzt besonders gesund oder gar bodybuilding technisch optimal ist, ist ja nicht die Frage.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte