Tach zusammen!
Wollte nur nochmal posten: Bin im Moment in der 9. Woche HIT nach meinem 2ten Trainingsplan. Muss sagen, mit der Kraft, dass klappt schon gaaanz gut... allerdings lassen die Massezuwächse auf sich warten (ich weiss... dass dauert...) was ich aber sagen wollte, und dass ist wahrscheinlich auf meine Ernährung und das CArdio zurückzuführen, habe ich ca. 3 Kilo abgenommen! Hat auch damit zu tun, dass im Moment als beim Zahnarzt bin (lasse mir mein Esszimmer renovieren) und dem entsprechend nicht soviel (und vor allem nich das) essen kann was ich möchte....

Werde Anfäng März mal folgendes probieren (und dazu hätte ich gerne Eure Meinung):
Habe eine Zeit lang auch jeden 2ten oder 3ten Tag trainiert... würde dann gerne wieder mal folgendes Schema probieren:

Mo: Bizeps / Trizeps je 2-3 Übungen a 1 Aufwärmstz und 2 harte Arbeitssätze (<- so wie im Moment nach HIT)

Mi: Brust / Bauch je 3 Übunge a 2-3 Sätze

Sa. Rücken: je 3 Übungen a2-3 Sätze

wieder Mo: Beine 2-3 Sätze 3 Übungen

Mi: Schultern ebenfalls das gleiche Schema

und den darauffolgende Mi wieder mit Bizeps/Trizeps anfangen...

Sind dann etwa immer 7-10 Tage ruhe für die jeweilige Muskelgruppe...

damals habe ich noch etwas mehr gemacht (WH und Sätze) und natürlich nicht soo langsam.... müsste aber eigentlich doch gaaaanz gut funzen, oder...

für Antworten wäre ich dankbar.

OXMoX