-
WKM Training auch für weit fortgeschrittene
Hallo
Ich bin neu hier im Forum. Und möchte gleich zur sache kommen. Ich trainiere seit 20jahren und habe schon fast alle TrainingsSysteme ausprobiert. Kann man auch als weit fortgeschrittener den wkm plan nutzen? Ich möchte mal was ganz anderes ausprobieren und mich hat der Plan interessiert. Weil immer 2er oder 3er oder 4er split ist nach so langer zeit auch langweilig geworden. Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.
-
BBszene Kenner
Klar kannst du, warum auch nicht. Alle wichtigen Übungen sind drin, wenn du schon so lange dabei bist, kennst du dich damit ja bestimmt aus und kannst ordentlich loslegen. Also hau rein
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Keine weitere Meinungen? Schade.
-
Was erwartest du auch auf so eine digitale Frage???
Die Antwort lautet "ja"
-
Oh ein kluger. Merke schon, bringt hier nichts. Werde mich in anderen Forums umhören. Dachte eigentlich das vielleicht auch jemand vor so einem Vorhaben stand. Und was erzählen kann. Habe das schon mitbekommen, wenn jemand hier eine einfache Frage stellt, dass 90% hier über den Dingen steht.
-
BBszene Kenner

Wasn im Moment hier los, nur noch Leute, die mit etwas rauherem Umgangston nicht zurecht kommen?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Orothred
Wasn im Moment hier los, nur noch Leute, die mit etwas rauherem Umgangston nicht zurecht kommen?
Man könnte sich auch fragen was hier los ist dass Leute keine normalen antworten mehr bekommen.
-
Dann antworte doch "normal" in einer ausführlichen Antwort. Da wird auch nichts anderes drinstehen als das, was hier bereits geschrieben wurde.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von FitTobi
Dann antworte doch "normal" in einer ausführlichen Antwort. Da wird auch nichts anderes drinstehen als das, was hier bereits geschrieben wurde.
Der User wollte nur WEITERE Meinungen/Erfahrungsaustausch zu seiner Frage.
-
 Zitat von -theANIMAL-
Der User wollte nur WEITERE Meinungen/Erfahrungsaustausch zu seiner Frage. 
Okay: Nein.