-
Bitte um Kontolöschung
Hallo zusammen,
hiermit bitte ich um die Löschung meines Nutzeraccounts hier bei bbszene.de. Leider ist es mir nicht möglich (erlaubt?) eine PN an Administratoren zu schreiben, ich bitte daher um Nachsicht für das Posting.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Seboo
-
Junior ADMIN
 Zitat von seboo
Hallo zusammen,
hiermit bitte ich um die Löschung meines Nutzeraccounts hier bei bbszene.de. Leider ist es mir nicht möglich (erlaubt?) eine PN an Administratoren zu schreiben, ich bitte daher um Nachsicht für das Posting.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Seboo
Hi
da du jetzt nicht der Erste bist der das behauptet!
Meine Konto einstellungen ist folgende

somit kann mir jeder eine PM schreiben!
Weil meine Wenigkeit und FBBfan von der 50 Pflicht-Post`s Regel ausgeschlossen sind!
Bevor ich deinem Wunsch nachgehe.. sei doch bitte so nett. Und versuche es noch mal 
Wenn es nicht geht.. muss ich mich mal dran hängen!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Ich kann leider seit Neuestem keine privaten Nachrichten verschicken - gibt es eine plausible Erklärung?
-
BBszene Kenner
Du hast noch keine 50 Beiträge
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
seit wann gilt denn sowas?
-
BBszene Kenner
Glaub doch schon länger.....aber die drei wirst ja noch schaffen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
-
Junior ADMIN
 Zitat von Limitedx
seit wann gilt denn sowas? 
24.11.2010, 19:02
 Zitat von Dr. Sardonicus
Hier eine kleine Änderung, die zu verkünden ich die Ehre und das Vergnügen habe:
Aufgrund des verstärkten Auftretens von Trollen haben wir Mods gemeinsam beschlossen, dass ab demnächst Neuzugänge erst ab 50 (qualifizierten) Beiträgen im On Topic für den Off Topic Bereich freigeschaltet werden.
Ben wird das in den folgenden Tagen software-technisch umsetzen. Sollte das nicht greifen, werden umfangreichere Maßnahmen ergriffen. Es kann nicht sein, dass sich hier noch gebrüstet wird, wer schon wieviele Acounts verschlissen hat, und wer sich am schnellsten einen neuen bastelt. Mit dieser Kinderkakke ist jetzt Schluss.
Wer also ab Beginn der Maßnahme seinen Account verliert, darf sich erstmal wieder durch sachliche Beiträge rehabilitieren.
Beschwerden können gerne an die zuständigen Spammer gerichtet werden. Bei uns stoßen sie auf taube Ohren. 
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
-
BBszene Kenner
 Zitat von Limitedx
Neuzugänge  - ich bin seit 2005 angemeldet  - nun gut 
Na ja, das ist ja eine systemweite Einstellung, die betrifft dann alle....
Noch 2
-
muss ich mich wohl mit abfinden
-1