Anhang 23306
Hallo Leute!
ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich schon seit längerer Zeit viele Beiträge verfolge und ich hoffe, dass ihr auch mir helfen könnt.
Zu meinem Problem:
Ich trainiere nun seit knapp einem Jahr. Durch einen Freund bin ich zu Fitness gestoßen, da ich vor der Zeit des Trainings wirklich sehr dünn war.
Mein Freund hat mir daher geraten eine Massephase zu starten, was ich auch tat und sehr gute Ergebnisse dadurch erzielen konnte. Jedoch wurde ich nach einer Zeit unglücklich mit meiner Hüfte und dem unteren Bauch.
Kurz und knapp...es sprechen mich viele darauf an, dass ich sehr zugenommen habe und eine Diät machen sollte und andere sind begeistert von der Enticklung und meinen ich soll noch mehr Masse aufbauen, da ich damals schon fast "Kindsmaße" hatte.
MEINE FRAGE: Sollte ich lieber eine Diät machen um mein Hüftspeck wegzukriegen. Oder sollte ich lieber mit leichtem Kalorienüberschuss weiter machen?
Mein Ziel ist es nicht so richtig durchtrainiert zu sein. Ich will eher einen normalen muskulösen Körper.
Daten:
Alter...21
Größe....171 cm
Gewicht....80 kg
VIELEN DANK!
Lesezeichen