-
wie viel darf ich nun essen? bitte um Hilfe!
Hallo liebe forenmitglieder! 
Ich bin 18 Jahre alt, 1, 70m, vor einem halben jahr noch 57 kg schwer mittlerweile durch viel sport und eine höhere kalorienaufnahme nach einer Diät auf um die 60kg. Aber eher durch Muskelzuwachs da mein Körper jetzt viel straffer und das fett am Bauch seitdem weg ist. Ich mache zurzeit noch mein Abitur und bin dementsprechend ausgelastet. Nachmittags laufen ich in einem sehr zügigen Tempo zum bus, da ich noch sehr viel zeit habe. Dies dauert ungefähr eine Stunde. Abends brauch ich immer noch meine 1-2h schnelles walken und 30min intensives pilates. Nun bin ich mir allerdings immer nicht so sicher, wie viel ich nun an solchen Tagen aber auch an tagen wo ich keinen sport mache, an kalorien zu mir kann und sollte. Alle Rechner im Internet zeigen immer unterschiedliche Werte an und das verwirrt mich. Nach meinem hungergefühl kann ich leider nicht gehen da ich sehr selten hunger habe und nach dem sport sowieso nicht und dann mache ich manchmal den Fehler nichts zu essen.
Nun meine Frage an euch. Wie viel darf ich an Tagen ohne sport nur mit schule und an Tagen mit meinem sportpensum zu mir nehmen?
Könnt ihr mir bitte helfen? !
-
Forum Spezialist/in
Hi
Du solltest mal dringend die Stickies lesen und anfangen richtig zu trainieren.
-
Eisenbeißer/in
@Sonadore bist du männlich oder weiblich???
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382 
-
Ich bin weiblich bibi.
-
Flex Leser
-
 Zitat von mike1983
bist du ein troll?
HÄ? Was soll denn das jetzt?
-
Flex Leser
zum bus laufen als sport?