-
-
BBszene Kenner
Also doch nicht auf die zahlreichen Ratschläge hier gehört.....bin gespannt, wo das hinführt, werde mal mitlesen....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
So war Heute das erste mal im Gym.
Habe mir vorgenommen auch die Gewichte aufzuschreiben , das habe ich aber Heute vor lauter Nervosität vergessen, hab immer die 2-4 Platte genommen da ich erstmal die Ausführung der Übungen beherrschen will.
In meinem Fitnessstudio gibt es auch keine Trainer , was mich etwas verblüfft hat aber bei 20€ im Monat kann man da echt nicht meckern , da die Inneneinrichtung sehr modern ist.
Werde dann am Freitag die Gewichte dazuposten und so kann ich dann sehen wie ich mich steigere
Was könnte ich noch posten um mein Trainingstagebuch besser zu gestalten?Danke
-
Forum Spezialist/in
Was ist das denn für ein Studio, dass es keinen einzigen Trainer gibt? 
Machst am besten den WKM-Plan und schreibst dann die Gewichte mal auf.
-
Es ist halt das billigste Studio hier in der Gegend , doch die Inneneinstattung ist echt super
Ich werde erstmal diesen Plan 8 Wochen lang durchziehen damit mein Körper sich an die Belastung gewöhnt und dann werde ich mit dem WKM-Plan beginnen
Geändert von PatrickPT (01.04.2015 um 23:47 Uhr)
-
Sportstudent/in
... und dann fängste mit Kreuzheben und Kniebeugen an und musst dich an DIE Belastung gewöhnen 
... und vor allem an die Technik.
-
Sportstudent/in
Na wenigstens ist ein Anfang gemacht
-
Holt er sich nen tp von gyno und logt dann hier 
Und wo du da die ausführung von übungen an maschinen beherrschen willst, naja ...
-
Du solltest dich anstatt auf die Maschinen zu hocken, direkt an die Grundübungen machen. Bankdrücken, Rudern, Überkopfdrücken, Kniebeuge und Kreuzheben. Mehr brauchst du die ersten 6 Monate nicht.
-
Zeitverschwendung...
Egal. Machen lassen!