-
statt fitnessstudio BWE
Hallo,
Ich bin neu hier mir wurde die seite von der chefin des fitnessstudios empfohlen.
Ich bin 16 jahre alt war nur 7 monate im fitnesstudio.Nach einem vorfall wurde mir das verboten vom jugendamt und jetzt halte ich mich fit mit BWE übungen,ich dachte am anfang was soll ich jetzt tuhen?übungen mit eigenem körpergewicht bring doch garnichts?! Aber falsch. Ich hab in innerhalb von 3 monaten 4 cm armumfang mehr bekommen und meine brustmuskeln sind noch ausgeprägter geworden.Alle die sagen training mit eigenem körpergewicht ist quatsch den sage ich es geht auch so .
Klar.. ich vermisse die hantelbank
-
Training mit dem KG ist natürlich kein Quatsch. Diejenigen, die das behaupten, haben einfach keinen blassen Schimmer, was sie überhaupt tun. Ich finde, gerade für absolute Anfänger können BWEs oftmals mehr bringen als sinnfrei mit dem Hanteln rumzuspielen.
Die Gretchenfrage: Was ist vorgefallen? Hast Du den "Fitneß"-Trainer krankenhausreif geschlagen? Von den Thekenkräften Schutzgeld erpreßt?
-
BBszene Kenner
Das Jugendamt kann dir verbieten ins Studio zu gehen? Was es alles gibt....
Ansonsten, wie Ginzi schon sagt, kann man machen, auf Dauer werden aber auch Grundübungen nötig sein.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Außeneinandersetzung mit einem anderen kind.
-
Ich wohne zurzeit in einer vom jugendamt bezahlten wohnung ,und deswegen können die mir das leider verbieten.
Aber das training nur mit körpergewicht bringt auch was ,alle denken da nur an liegestütze klimmzüge usw. Aber in wie vielen varianten man so übungen machen kann weiß niemand,ich trainiere ja auch nach plan z.B. Liegestütze mit 2 mal klatschen oder klimmzug hinter dem nacken.
-
Sportstudent/in
Moin sTyLer9846,
willkommen und viel Spass