Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 257

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Nici1993

Trainiere seit 2009

Hallo
    Ich trainiere seit einem Jahr im Fitness und hab vorher einfach daheim mit Hanteln trainiert. Ich nehme Proteinshakes zu mir, und versuche jetzt vor allem auch mit mehr essen Masse aufzubauen.

Hier meine Bilder, was sagt ihr dazu?:

1. Bild: Dienstag, ‎24. ‎November ‎2009
    2. Bild:‎ Freitag, ‎8. ‎Januar ‎2010
    3. Bild: ‎Freitag, ‎21. ‎Mai ‎2010
    4. Bild: ‎Montag, ‎19. ‎Juli ‎2010
    5. Bild: ‎Mittwoch, ‎8. ‎September ‎2010
    6. Bild: ‎Mittwoch, ‎8. ‎September ‎2010
    7. Bild: 17 September 2010
    Geändert von PhilippAlex (29.04.2013 um 10:36 Uhr)

Neuer Benutzer

...wenn's jetzt noch Bilder gäbe...

...wäre das nicht schlecht!
    Versuch's einfach noch einmal!
    Gruß Frank.

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    top entwicklung ! respekt!
    spaß beiseite...wir brauchen bilder...^^

OK ich probiers nochmal muss die bilder halt noch mals suchen gehn

Edit: kanns ned uploaden ich versuchs mal übern link...

8. Bild: 20 Oktober 2010

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    warum kannst du das nicht hochladen^^
    bei allen anderen klappts auch :P

Weiss nicht :S kommt ne fehlermeldung, bei der anderen Seite ists auch nicht gegangen glaube ich das sind sicher die Routereinstellungen von meinem lieben Vater dran schuld -.-"

Forum-Insider/in
    Wie trainierst du denn jetzt?

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Die Frisur ist doch egal, sind hier ja nicht im Fitness-Metrosexuellen-Ich schmier mir auch jeden Sonntag den ***** mit Baby Creme ein-Forum!

Ich muss Dich allerdings ganz ernsthaft fragen: "Was hast Du in der Zeit gemacht?"!

Natürlich sieht man das Du schon trainiert hast, aber für die Zeit scheint grundsätzlich etwas schief gelaufen zu sein. Ich denke das Training dürfte hier die entscheidende Rolle spielen.

Weiterhin denke ich nicht das Du ein Hardgainer bist, solche Leute sind doch eher recht "drahtig" was bei Dir keineswegs der Fall ist.

Fangen wir oben an:

Schultern: Passen soweit
    Bizeps: Ebenfalls
    Trizeps: Könnte etwas mehr vertragen
    Brust: Untere Teil vernünftig, obere Brust praktisch nicht vorhanden
    Rücken: Tiefe ok, Lat kaum vorhanden, Nacken gut
    Beine: Zwar durchaus dicker, aber bei der Form eben nicht wirklich übermäßíg muskulös
    Waden: Normal

Und eben prinzipiell für die Zeit viel zu wenig. Sollte der kfa stimmen, dann liegst Du vielleicht 5 kg über dem Normalgewicht, das ist dann zwar sicher reine Muskelmasse, aber bei einem Trainingsbeginn im Jahr 2009 wirklich sehr wenig.

Mit den Prognosen ist das immer so eine Sache, aber ich würde schon behaupten das wäre in 2 Jahren Training mit halbwegs gutem Training, sowie halbwegs guter Ernährung drin gewesen.

Dürfte auch recht schwierig sein vom Forum aus Dir unter die Arme zu greifen, da wir nicht sehen wie konsequent Du bei der Ernährung bist und ob Du wirklich hart trainierst...hartes Training ist immer subjektiv. Der Anfänger denkt wenns anfängt zu brennen und er dann aufhört wäre das hartes Training und der Wettkampf-BB macht die Hälfte der Wh mit höllischen Schmerzen...was natürlich effektiver ist liegt auf der Hand. Daher müsste man Dich beim Training beobachten, was von hier aus nur sehr begrenzt durch Videos geht.

Gruß Maxi

Zitat Zitat von MaxiXL Beitrag anzeigen
    Die Frisur ist doch egal, sind hier ja nicht im Fitness-Metrosexuellen-Ich schmier mir auch jeden Sonntag den ***** mit Baby Creme ein-Forum!

Ich muss Dich allerdings ganz ernsthaft fragen: "Was hast Du in der Zeit gemacht?"!

Natürlich sieht man das Du schon trainiert hast, aber für die Zeit scheint grundsätzlich etwas schief gelaufen zu sein. Ich denke das Training dürfte hier die entscheidende Rolle spielen.

Weiterhin denke ich nicht das Du ein Hardgainer bist, solche Leute sind doch eher recht "drahtig" was bei Dir keineswegs der Fall ist.

Fangen wir oben an:

Schultern: Passen soweit
    Bizeps: Ebenfalls
    Trizeps: Könnte etwas mehr vertragen
    Brust: Untere Teil vernünftig, obere Brust praktisch nicht vorhanden
    Rücken: Tiefe ok, Lat kaum vorhanden, Nacken gut
    Beine: Zwar durchaus dicker, aber bei der Form eben nicht wirklich übermäßíg muskulös
    Waden: Normal

Und eben prinzipiell für die Zeit viel zu wenig. Sollte der kfa stimmen, dann liegst Du vielleicht 5 kg über dem Normalgewicht, das ist dann zwar sicher reine Muskelmasse, aber bei einem Trainingsbeginn im Jahr 2009 wirklich sehr wenig.

Mit den Prognosen ist das immer so eine Sache, aber ich würde schon behaupten das wäre in 2 Jahren Training mit halbwegs gutem Training, sowie halbwegs guter Ernährung drin gewesen.

Dürfte auch recht schwierig sein vom Forum aus Dir unter die Arme zu greifen, da wir nicht sehen wie konsequent Du bei der Ernährung bist und ob Du wirklich hart trainierst...hartes Training ist immer subjektiv. Der Anfänger denkt wenns anfängt zu brennen und er dann aufhört wäre das hartes Training und der Wettkampf-BB macht die Hälfte der Wh mit höllischen Schmerzen...was natürlich effektiver ist liegt auf der Hand. Daher müsste man Dich beim Training beobachten, was von hier aus nur sehr begrenzt durch Videos geht.

Gruß Maxi
    Danke erstmal für die Konstruktive Antwort.

Wegen der Frisur: Das ist so ein Offtopic Ding, war auch nicht ernst gemeint.

Nun meine Anfangs Daten 2010 waren:
    63kg
    11%
    1.82m
    17 Jahre
    OA: ~27 (Nun 38)
    Ich habe in der zeit etwa 13kilo Magermasse aufgebaut, also zirka 4.5 Kilo Magermasse pro Jahr. Ist das viel zu wenig?

Ich denke mal die Intensität sollte stimmen (kann nun jedoch nicht sagen mit welchen Indikatoren ich das erklären kann)

Protein esse ich Täglich mindestens 200gramm schaue zurzeit jedoch darauf dass ich mich eher von Guten Fetten / Gemüse und weniger von KH ernähre. Ich komme auf ca. 2500-2800kcal. (ich möchte jedoch den KFA weiter senken darum eher wenig kcal).
    Wegen Konsequenter Ernährung: Jeden Morgen und Abend gibts ausnahmslos 500g Magerquark, ich denke dass sollte passen.

PS: Vergleichst du aber auch mit den ganz alten Bildern von Seite 2?

Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wie trainierst du denn jetzt?
    Habe ein (Gratis) Trainingsprogramm von meinem Trainer bekommen, habe sozusagen mit 15 anderen das Versuchskaninchen gespielt, habe in 3 Monaten ca. 3kilo "Magermasse" aufgebaut (jedoch mit kreatin).

Der 4er Split bestand aus Grundübungen und ein paar Isos am Schluss, nach Pyramidensystem, im letzten Monat dann mit sehr kurzen / keinen Pausen. Kann sonst ein Auszug reinstellen wenn du willst.

Der Split:
    Bizeps, Brust
    Waden, Quadrizeps
    Rücken, Trizeps
    Beinbeuger, Schultern, Nacken

Jetzt mache ich einen Monat IK:
    Pull
    KH
    Klimmis
    Vorg. LH-Rudern
    LH-Curls
    Hammer Curls

(ich weiss zuviel Bizeps..)
    Push
    KB
    BD
    Sitzende Military Press (kein Platz zuahuse für stehend)
    Dips
    Nosebreakers

je 3x 4WH
    Geändert von Nici1993 (29.04.2013 um 11:34 Uhr)

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte