-
Eisenbeißer/in
Trainiere seit 2009
Hallo
Ich trainiere seit einem Jahr im Fitness und hab vorher einfach daheim mit Hanteln trainiert. Ich nehme Proteinshakes zu mir, und versuche jetzt vor allem auch mit mehr essen Masse aufzubauen.
Hier meine Bilder, was sagt ihr dazu?:
1. Bild: Dienstag, 24. November 2009
2. Bild: Freitag, 8. Januar 2010
3. Bild: Freitag, 21. Mai 2010
4. Bild: Montag, 19. Juli 2010
5. Bild: Mittwoch, 8. September 2010
6. Bild: Mittwoch, 8. September 2010
7. Bild: 17 September 2010
Geändert von PhilippAlex (29.04.2013 um 10:36 Uhr)
-
...wenn's jetzt noch Bilder gäbe...
...wäre das nicht schlecht!
Versuch's einfach noch einmal!
Gruß Frank.
-
Sportstudent/in
top entwicklung ! respekt! 
spaß beiseite...wir brauchen bilder...^^
-
Eisenbeißer/in
OK ich probiers nochmal muss die bilder halt noch mals suchen gehn
-
Eisenbeißer/in
Edit: kanns ned uploaden ich versuchs mal übern link...
8. Bild: 20 Oktober 2010
-
Sportstudent/in
warum kannst du das nicht hochladen^^
bei allen anderen klappts auch :P
-
Eisenbeißer/in
Weiss nicht :S kommt ne fehlermeldung, bei der anderen Seite ists auch nicht gegangen glaube ich das sind sicher die Routereinstellungen von meinem lieben Vater dran schuld -.-"
-
Wie trainierst du denn jetzt?
-
Sportstudent/in
Die Frisur ist doch egal, sind hier ja nicht im Fitness-Metrosexuellen-Ich schmier mir auch jeden Sonntag den ***** mit Baby Creme ein-Forum!
Ich muss Dich allerdings ganz ernsthaft fragen: "Was hast Du in der Zeit gemacht?"!
Natürlich sieht man das Du schon trainiert hast, aber für die Zeit scheint grundsätzlich etwas schief gelaufen zu sein. Ich denke das Training dürfte hier die entscheidende Rolle spielen.
Weiterhin denke ich nicht das Du ein Hardgainer bist, solche Leute sind doch eher recht "drahtig" was bei Dir keineswegs der Fall ist.
Fangen wir oben an:
Schultern: Passen soweit
Bizeps: Ebenfalls
Trizeps: Könnte etwas mehr vertragen
Brust: Untere Teil vernünftig, obere Brust praktisch nicht vorhanden
Rücken: Tiefe ok, Lat kaum vorhanden, Nacken gut
Beine: Zwar durchaus dicker, aber bei der Form eben nicht wirklich übermäßíg muskulös
Waden: Normal
Und eben prinzipiell für die Zeit viel zu wenig. Sollte der kfa stimmen, dann liegst Du vielleicht 5 kg über dem Normalgewicht, das ist dann zwar sicher reine Muskelmasse, aber bei einem Trainingsbeginn im Jahr 2009 wirklich sehr wenig.
Mit den Prognosen ist das immer so eine Sache, aber ich würde schon behaupten das wäre in 2 Jahren Training mit halbwegs gutem Training, sowie halbwegs guter Ernährung drin gewesen.
Dürfte auch recht schwierig sein vom Forum aus Dir unter die Arme zu greifen, da wir nicht sehen wie konsequent Du bei der Ernährung bist und ob Du wirklich hart trainierst...hartes Training ist immer subjektiv. Der Anfänger denkt wenns anfängt zu brennen und er dann aufhört wäre das hartes Training und der Wettkampf-BB macht die Hälfte der Wh mit höllischen Schmerzen...was natürlich effektiver ist liegt auf der Hand. Daher müsste man Dich beim Training beobachten, was von hier aus nur sehr begrenzt durch Videos geht.
Gruß Maxi
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MaxiXL
Die Frisur ist doch egal, sind hier ja nicht im Fitness-Metrosexuellen-Ich schmier mir auch jeden Sonntag den ***** mit Baby Creme ein-Forum!
Ich muss Dich allerdings ganz ernsthaft fragen: "Was hast Du in der Zeit gemacht?"!
Natürlich sieht man das Du schon trainiert hast, aber für die Zeit scheint grundsätzlich etwas schief gelaufen zu sein. Ich denke das Training dürfte hier die entscheidende Rolle spielen.
Weiterhin denke ich nicht das Du ein Hardgainer bist, solche Leute sind doch eher recht "drahtig" was bei Dir keineswegs der Fall ist.
Fangen wir oben an:
Schultern: Passen soweit
Bizeps: Ebenfalls
Trizeps: Könnte etwas mehr vertragen
Brust: Untere Teil vernünftig, obere Brust praktisch nicht vorhanden
Rücken: Tiefe ok, Lat kaum vorhanden, Nacken gut
Beine: Zwar durchaus dicker, aber bei der Form eben nicht wirklich übermäßíg muskulös
Waden: Normal
Und eben prinzipiell für die Zeit viel zu wenig. Sollte der kfa stimmen, dann liegst Du vielleicht 5 kg über dem Normalgewicht, das ist dann zwar sicher reine Muskelmasse, aber bei einem Trainingsbeginn im Jahr 2009 wirklich sehr wenig.
Mit den Prognosen ist das immer so eine Sache, aber ich würde schon behaupten das wäre in 2 Jahren Training mit halbwegs gutem Training, sowie halbwegs guter Ernährung drin gewesen.
Dürfte auch recht schwierig sein vom Forum aus Dir unter die Arme zu greifen, da wir nicht sehen wie konsequent Du bei der Ernährung bist und ob Du wirklich hart trainierst...hartes Training ist immer subjektiv. Der Anfänger denkt wenns anfängt zu brennen und er dann aufhört wäre das hartes Training und der Wettkampf-BB macht die Hälfte der Wh mit höllischen Schmerzen...was natürlich effektiver ist liegt auf der Hand. Daher müsste man Dich beim Training beobachten, was von hier aus nur sehr begrenzt durch Videos geht.
Gruß Maxi
Danke erstmal für die Konstruktive Antwort.
Wegen der Frisur: Das ist so ein Offtopic Ding, war auch nicht ernst gemeint. 
Nun meine Anfangs Daten 2010 waren:
63kg
11%
1.82m
17 Jahre
OA: ~27 (Nun 38)
Ich habe in der zeit etwa 13kilo Magermasse aufgebaut, also zirka 4.5 Kilo Magermasse pro Jahr. Ist das viel zu wenig?
Ich denke mal die Intensität sollte stimmen (kann nun jedoch nicht sagen mit welchen Indikatoren ich das erklären kann)
Protein esse ich Täglich mindestens 200gramm schaue zurzeit jedoch darauf dass ich mich eher von Guten Fetten / Gemüse und weniger von KH ernähre. Ich komme auf ca. 2500-2800kcal. (ich möchte jedoch den KFA weiter senken darum eher wenig kcal).
Wegen Konsequenter Ernährung: Jeden Morgen und Abend gibts ausnahmslos 500g Magerquark, ich denke dass sollte passen.
PS: Vergleichst du aber auch mit den ganz alten Bildern von Seite 2? 
 Zitat von PhilippAlex
Wie trainierst du denn jetzt?
Habe ein (Gratis) Trainingsprogramm von meinem Trainer bekommen, habe sozusagen mit 15 anderen das Versuchskaninchen gespielt, habe in 3 Monaten ca. 3kilo "Magermasse" aufgebaut (jedoch mit kreatin).
Der 4er Split bestand aus Grundübungen und ein paar Isos am Schluss, nach Pyramidensystem, im letzten Monat dann mit sehr kurzen / keinen Pausen. Kann sonst ein Auszug reinstellen wenn du willst.
Der Split:
Bizeps, Brust
Waden, Quadrizeps
Rücken, Trizeps
Beinbeuger, Schultern, Nacken
Jetzt mache ich einen Monat IK:
Pull
KH
Klimmis
Vorg. LH-Rudern
LH-Curls
Hammer Curls
(ich weiss zuviel Bizeps..)
Push
KB
BD
Sitzende Military Press (kein Platz zuahuse für stehend)
Dips
Nosebreakers
je 3x 4WH
Geändert von Nici1993 (29.04.2013 um 11:34 Uhr)