-
Bin Anfänger und trainiere seit 2-3 Wochen
Also erstmal Hallo zusammen.
Hab mich bereits gut über Trainingsgrundlagen, Ernährung und Erholung informiert.
zu mir:
Gewicht : 77kg
Grösse: 183cm
kfa : ??
Eigentlich hab ich schon von Klein auf immer viel Sport getrieben und trainiert, bin in der Ausbildung zum Zimmerer arbeite also Körperlich ziemlich intensiv.
Hab mir jetzt ein Kraftgerät für Zuhause gekauft....da ich fast keine Zeit habe für ins Studio zu gehen...
Zu meinem bisherigen Trainingsplan: (natürlich noch verbesserbar)
trainiere 3 mal die Woche.....pro training ca. 60min.
3 Serien Bankdrücken 8-12x (40kg)
3 Serien LH Curls 8-12x (30kg)
dann halt div. Übungen am Seilzug für Rücken und Nacken etc...
und dann von training zu training abwechselnd:
Situps
div. Übungen für die Beine
zur Ernährung:
Achte eigentlich nicht speziell auf Fettarme Ernährung, halt Hauptsache viel Eiweiss....hab auch Eiweiss-Shakes und Amino-Tabletten zur Ergänzung.
eigentliches Hauptziel:
grössere Arme und Brust
Meine Frage:
1. Was haltet ihr von meinem Trainingsplan, Verbesserungsvorschläge?(hauptsache Arme und Brust werden intensiv trainiert)
2. Wann nehme ich die Supplements zu mir? morgen, vor-wärend-nach Training oder Abends?
Im Vorraus schon mal Danke das du dir überhaupt die Mühe gemacht hast das durchzulesen
Help me
-
also zu beginn natürlich ein hallo,
du hast dich hier auf jeden fall mal ordentlihc und höflich vorgestellt 
ansonsten muss ich grammostola recht geben....
-
ich trainiere ja den ganzen Körper!! und nicht nur halbherzig!
gib doch lieber Tipps z.b div. Muskelgruppe nur 1-2 mal die Woche trainieren oder so....
ich weiss selber das der Plan Müll ist darum frag ich ja hier 
edit: Trainingsgrundlagen hab ich mir schon dutzende Mal durchgelesen wenn du es genau wissen willst! hab ja geschrieben bin Anfänger und kann etwas gute Tipps gebrauchen...
-
 Zitat von Grammostola
Und was soll dann "div. beinübungen, hauptsache digge brust und arme" bedeuten?