-
Training ohne Fitnessstudio
Hey Leute,
ich habe mich dazu entschlossen Muskeln aufzubauen. Habe aber vorerst einige Fragen dazu. Mit der Ernährung habe ich mich schon ausgiebig auseinandergesetzt. Der Ernährungsplan steht also schon.
Zuhause habe ich paar Geräte und wollte euch fragen ob das aussreicht um erst mal schön Masse aufzubauen.
Also folgende Geräte und Hanteln sind vorhanden: Kurzhanteln 1-10 KG, 2xKurzhantelstange, Curlstange, 2x 5 KG, 2x10Kg, 2x 15KG Hantelscheiben, Hantelbank, Bauch und Rückentrainer, Ergometer, Crosstrainer und Laufband. Ein Power Plate ist auch da, wobei mir die Übungen darauf keinen Spaß machen.
Was meint ihr ausreichend? Wenn ja könnt ihr mir einen Link zu einem Trainingsplan oder Anleitungen geben, welche Übungen ich am besten machen kann um mit den genannten Geräten und Hanteln möglichst alle Muskelpartien zu beanspruchen?
Franky
-
das kommt auf deinen Trainingsplan an...
Aber auf den ersten blick würde ich sagen dir fehlen noch einige dinge...
Rack, Langhantel, Gewichte zum erhöhen - 0,5kg 1,25kg 2,5kg Scheiben - um nur einige dinge anzusprechen...
Poste doch mal deinen TP und deine Ziele...
mec
Mein LOG: MEC - in progress
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=156608
-
es fehlen gewichte und eine klimmzugstange sowie ein rack zum kniebegen machen
auuserdem wirst du langfristig kaum die motivation aufbringen zuhause zutrainieren.
das gelingt in der regel nur erfahrenen Athleten.
gruss der w
-
Also ich trainiere jetzt seit 4 Wochen Zuhause und mache sehr gute Fortschritte ich besitze
Eine lh eine kh eine Klimmzugstange eine hantelbank einen expander und ein wenig Fantasie
Um bestimmte Übungen mit Hausmitteln nachzumachen für Dips 2 Stühle oder die Badewanne
Zwar nicht so effektiv aber es klappt für kniebeugen habe ich mit wenig Gewicht die richtige
Ausführung geübt. Für eine lattzug Übung nehme ich ein Handtuch zwar nicht effektiv wie das original
Abet nach Einen guten workout für rücken als letzte Übung sehr gut. Ansonsten gibt es eine Menge Übungen
Für Zuhause was etwas gewöhnungsbedürftig sind aber meiner Meinung nach für einen gewissen Grund Aufbau
Genügen.
-
aber warum nicht einfach 19euro monatlich investieren fuer ein gewisses gym ? .
-
Den Anfang Zuhause den Rest im gym ist immer gut wenn mann auch vieles Zuhause hat wenn mann doch mal
Kein Bock hat raus zu gehen oder Wetter mies ist oder mann trainieren will geht's auch Zuhause meine Fortschritte erziele ich derzeit
Auch im homegym und das equipment wird auch erweitert nach und nach Bau ich mir in der Garage ein eigenes gym ^^
-
Den Anfang Zuhause den Rest im gym ist immer gut wenn mann auch vieles Zuhause hat wenn mann doch mal
Kein Bock hat raus zu gehen oder Wetter mies ist oder mann trainieren will geht's auch Zuhause meine Fortschritte erziele ich derzeit
Auch im homegym und das equipment wird auch erweitert nach und nach Bau ich mir in der Garage ein eigenes gym ^^
-
 Zitat von Schinki
Ich bitte dich inständig zumindest mit Interpunktion zu schreiben. Man bekommt ja Augenkrebs
-
 Zitat von PhilippAlex
Ich bitte dich inständig zumindest mit Interpunktion zu schreiben. Man bekommt ja Augenkrebs
Bitte nicht mit solchen Fachwörter davon habe ich ehrlich keine Ahnung
-
Dann such dir besser schon mal ein anderes Forum...