-
training ohne fitnessstudio?
Hallo 
erstmal nen schönen tag euch allen 
Meine Frage bezieht sich auf einen trainingsplan für zuhause.
ich hab jetzt ca. 2 jahre im studio trainiert, aber jetzt geht es zeitlich/finanziell nicht mehr.
habe mir jetzt eine kurzhantel besorgt und liegestützgriffe ( falls das jemandem was sagt).
meine frage wär jetzt wie ich trainieren kann ? natürlich ist mir klar das ich damit niemals so aufbauen werde wie im fitnessstudio, aber bisschen müsste ja gehen, oder ?
vielen dank schonmal...
-
kauf dir noch ne klimmzugstange, ne langhantel, ordentlich gewicht, ein rack oder sonstige möglichkeit für kniebeugen und bankdrücken, sowie eine möglichkeit für dips und du kannst genauso aufbauen wie im studio
-
 Zitat von Aljoscha91
kauf dir noch ne klimmzugstange, ne langhantel, ordentlich gewicht, ein rack oder sonstige möglichkeit für kniebeugen und bankdrücken, sowie eine möglichkeit für dips und du kannst genauso aufbauen wie im studio 
und noch ne zweite Kurzhantel.
Mit einer bringst ja nix zu stande
-
geh lieber in eine Professionell ausgerüstete Muckibude
-
Sportstudent/in
 Zitat von thek123456
ich hab jetzt ca. 2 jahre im studio trainiert, aber jetzt geht es zeitlich/finanziell nicht mehr.
Sorry, aber das ist etwas was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Wenn einem der Sport wichtig ist, dann findet man erstens Zeit und zweitens Geld. Vor allem wenn man vorher schon zwei Jahre am Eisen war.
Du wirst doch 3 x 1 Stunde in der Woche Zeit finden und selbst wenn du aktuell keinen Job haben solltest: Was kosten die Kettenstudios aktuell 15 Euro im Monat?
Mit Ausreden kommst du im Sport nicht weiter. Egal welcher Sport.
Zum Gewissen beruhigen reicht dir natuerlich ne Kurzhantel und das paar Liegestuetzgriffe.
Sorry fuer die harten Worte. Ich meins nur gut 
Lasse mich natuerlich im zeitlichen und finanziellen Aspekt gerne vom Gegenteil ueberzeugen.
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Ne Klimmzugstange oder ein paar Turnringe solltest du dir schon noch leisten. Kostet nicht die Welt. Google mal nach BWE- oder Ringtraining. Und- na klar kannst du auch ohne ein Fitnessstudio Muskeln aufbauen.