-
Hi @ all, neu hier.
Hallo an alle mitglieder hier im Forum,
bin auf meiner suche nach diversen Trainingsprogrammen im Netz auf dieses Forum hier gestoßen.
Dachte mir dan gleich ich meld mich mal an und lasse mich etwas von anderen Mitgliedern, bei meinem
Training inspirieren. Hoffe ich bin hier richtig.
Dan komm ich mal zu meiner Person:
Ich bin von Natur aus ein sehr dünner Mensch, egal was ich in mich reinstopfe ich nehme nicht wirklich zu
nur minimal und dasist nach bisschen arbeiten auch schon wiederweg. 
Mai 2014 habe ich dan gedacht ich muss was ändern und meldete mich umgehend bei Clever Fit an.
Ich hatte damals bei einer Körpergrösse von 179cm gerade mal 62kg gewogen (Peinlich aber wahr).
Habe auch etwas meine ernährung umgestellt (Überwiegend Geflügel, Rind, Fisch) und möglichst zu jeder Mahlzeit entweder Kortoffeln, Nudeln oder Reis (Reis ist hierbei immer der Favorit), Salat ess ich nicht wirklich, jedoch nicht weil irgendeiner meinte von Salat schrumpft der Bizeps, nein ich mag Salat einfachnicht undmochte es noch nie.
zusätzlich 2 bis 3 mal täglich Eiweisshake und seit 4 Wochen ca. Täglich Kreatinkapseln.
So nach ca. 4 - 5 Monaten Training habe ich dan ein Körpergewicht von 74kg erreicht,ich habe ca 9 Monate trainiert und dann habe ich es die letzten Monate aus Zeitmangelleider ziemlich Sacken lassen.
Heute war ich dan Anzüge im Laden anprobieren und musste zu meinem bedauern feststellen das ich wieder genauso schmal wie am anfang bin (das habe ich nun davon).
Aufjedenfall muss und will ich wieder regelmässig 4 tage die woche trainieren, hoffe ich kann hier im Forum einige Tips bekommen wie einer meiner statur möglichst effektiv Muskeln aufbauen kann.
Und bevor ihr jetzt die Schnautze voll habt meine ganze Biography zu lesen, komme ich mal zum Ende.
Gruß Ape.
-
Sportstudent/in
Willkommen
-
Forum Spezialist/in
Na liest sich doch schon mal gar nicht so schlecht.
Salat musst du nicht essen, der ist gut zum Kcal sparen aber viel Nährstoffe hat er nicht. Lieber Gemüse und Obst was dir schmeckt 
Viel Spaß hier
-
Vielen Dank ,
Kann ich eigentlich wenn ich paar Monate ausgesetzt habe
gleich wieder mit Splittraining anfangen oder muss ich wieder ganz Körper trainieren?
-
BBszene Kenner
 Zitat von Apetizza
Vielen Dank ��,
Kann ich eigentlich wenn ich paar Monate ausgesetzt habe
gleich wieder mit Splittraining anfangen oder muss ich wieder ganz Körper trainieren?
Was für eine Art von Split willst du denn machen?
Das Problem mit dem zunehmen kenn ich auch, kämpfe auch um jedes Kilo und verliere auch gern mal wieder eins....also willkommen im Club
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
@anfragen bzg. stoffen und kur können gestellt werden
-
Montag, Brust Trizeps und ein wenig schultern, Dienstag Bauch Beine, Mittwoch Rücken und Bizeps, Donnerstag Ruhe, Freitag Arme und schultern.
Jedoch habe ich mir überlegt dieses DUB Training mal 4 Wochen aus zu probieren das war neulich in der mans fitness ich lad das mal hoch wenn ichs finde.
Geändert von Apetizza (03.03.2015 um 14:35 Uhr)
-
BBszene Kenner
Zu hoher Split, und Mens Fitness-Pläne kannst du gleich vergessen.
Lies dich am Besten mal hier ein: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143149
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Ok hab jetzt mal ein bisschen gelesen, vielen dank an Orothred 
und hab mich jetzt entschlossen dieses 3er Split programm auszu probieren,
jetz die frage was wäre besser zu empfehlen gleich 3 tage am stück? sprich montag, dienstag, mittwoch und rest der woche schluss, und so jede woche aufs neue.
oder sollte ich immer einen tag ruhen lassen also montag, mittwoch, freitag?
was wäre da eher zu empfehlen, habe leider nicht wirklich viel erfahrung in trainingsprogrammen.
ich habe folgendes ausgesucht:
3er-Split
Die verbreitetste Form des Splits wird vermutlich der 3er-Split sein.
Auch hier gibt es verschiedene Möglichkeiten der Aufteilung. Für mit Abstand am sinnvollsten halte ich persönlich allerdings die folgende:
Push-Pull-Beine
Trainingseinheit 1: Pull (Rücken / hintere Schultern / Bizeps)
4 x 6-8 Kreuzheben
3 x 8-10 Klimmzüge
3 x 12-15 Rudern, vorgebeugt
3 x 8-12 Seitheben, vorgebeugt
2 x 8-12 Langhantelcurls
Trainingseinheit 2: Push (Brust / vordere und seitliche Schultern / Trizeps)
3 x 6-8 Bankdrücken / Dips
3 x 8-10 Kurzhantel-Schrägbankdrücken
2 x 12-15 Fliegende
3 x 8-12 Military Press
2 x 12-15 Seitheben
2 x 8-12 French Press
Trainingseinheit 3: Beine
4 x 8-10 Kniebeugen
3 x 8-12 Ausfallschritte
3 x 8-12 Good Mornings
2 x 12-15 Beinpresse
3 x 12-15 Wadenheben, stehend
und bauch dan wahrscheinlich am selben tag wie beine oder kann ich einfach bei jeder trainingseinheit was für den bauch machen?
vielen dank eure hilfe hier im Forum.
-
 Zitat von *Tiger91*
Na liest sich doch schon mal gar nicht so schlecht.
Salat musst du nicht essen, der ist gut zum Kcal sparen aber viel Nährstoffe hat er nicht. Lieber Gemüse und Obst was dir schmeckt
Viel Spaß hier 
Ja Gemüse ist ok, nur leider hasse ich frisches Gemüse, ich bevorzuge eher Mais, erbsen oder bohnen aus der Dose oder auch tiefkühl Pfannengemüse, Früchte schon eher am liebsten Honigmelone Wassermelone Erdbeer solche sachen Halt