-
x-reps... taucht
..das was? Hab nen paar Berichte gelesen! Hat jemand Erfahrungsberichte..
.. habe es jetzt mal ausprobiert ist super intensiv aber würde gerne wissen ob es was bringt!
Angeblich erhörte Hypertrophie & und Hyperplasie
HIIIILFe!
-
hab auch einige Berichte gelesen aber hab es noch nicht ausprobiert....auch weiss ich nicht wo bei den jeweiligen Übungen der Punkt maximaler Krafterzeugung sein soll....naja meistens im unteren Drittel der Bewegung....hmm
-
hab damit vor 2
wochen angefangen. Wie du schon sagst..ich bin mir auch nicht immer sicher an welcher Stelle der Muskel die meiste Arbeit verrichten muß..!
Untere Drittel ist bei einigen Übungen klar Bizepscurl zum Beispiel, aber beim Bankdrücken würde ich vom Gefühl sagen es wäre das obere Drittel, aber dort fühlt man wahrscheinlich nur die meiste Spannung! Gestern bei Kniebeugen war es hardcore habe die 1. 12 über die volle bewegungsamplitude gemacht und dann nur noch Mitte - Tief 12 x hinterher, beim letzten dachte ich ich komme nicht mehr hoch, aber habe auch nur 60 kg genommen, weil mit 90 oder 100 traue ich mich das nicht..taste mich da langsam ran und ich denke mit der Erfahrung kommt dann auch wieder die Sicherheit, was ich sagen muß gerade beim Rückentraining, ernormer Pump und auch am nächsten Tag fühle ich mich noch enorm Breit