Hallo Leute
Ich möchte mich mal vorstellen.Ich heiße Serhat und ich bin 20 Jahre alt (männlich).Ich bin zurzeit richtig dick.Ich bin 1.79m und wiege zurzeit 79 kilo.Ich habe mich bis jetzt sehr schlecht ernährt und haben demnach auch fettpolster also einen fettring am bauch und fett an der brust also mini brüste.Ich habe mich entschlossen Krafttraining zu betreiben um eventuell sixpack und bizeps also ein kompletten aufgebauten Körper zu bekommen.Ich habe meine ernährung umgestellt.
Neue Ernährung:Ich esse morgens um 5 uhr ein brötchen mit käse.Dann um 8 uhr wieder ein brot mit käse.Um 12 oder 14 uhr esse ich meist ein kleines baguette mit salat eiern und thunfisch. Abends esse ich meist ein oder zwei teile von einem hähnchenschenkel ohne Haut.
Bewegung am Tag: Ich arbeite meistens 8 Stunden und bei meiner Arbeit bin ich nur am stehen und verbaue Achsen für autos.Ich hebe sehr viel an und baue es zusammen.Ich habe nur 1h aufgeteilt pause.
Seit dieser Woche am Montag habe ich Nachmittags so gegen 16 uhr mit meinem freund (ist seit einem jahr dort aktiv im fitnessstudio) krafttraining betrieben.Wir halten uns an diesen Grund plan wo man ein tag im fitness studio ist und der darauffolgende Tag ist ein Ruhetag.Wir sind also wenn man die Woche zusammenrechnet 4 Tage in der Woche im fitnesstudio.Wir halten uns an diesem Plan:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...74r3mwvboz.jpg
Zwischen jedem workout ist ein ruhetag.Ich habe schon dank meiner Arbeit ein kleinen bizeps wölbung am arm.Ich arbeite seit 6 Monaten.
1.Frage:Ist dieser Workout bzw die Ruhepausen optimal zumal ich ein Anfänger bin
2.Frage:jeder erzählt etwas aber ich möchte es wissen:kann man muskeln aufbauen und gleichzeitig fett abbauen?
3.Frage: Ich mache vor dem training 10 minuten auf dem Laufrad cardio bis ich schwitze und am ende nochmal 10 Minuten da ich schnell brustschmerzen vom cardio bekomme und ich bin asthmatiker.kann ich so zu einem dünnen und aufgebauten körper kommen?
4.Ist der Ernährungsplan gut also zum abnehmen während dem Muskelaufbau?Werden die muskel geschont ohne das der körper die muskel wegen den mangal an kohlenhydraten angreift?
Soll ich zu low carb wechsen also zum fett verbrennnen bei dem Muskelaufbau auf kohlenhydrate verzichten oder soll ich 3 normale Mahlzeiten zu mir nehmen?
Eiweisshake statt abendessen sinnvoll?
5.Frage: soll ich nach dem training eiweiß shakes benutzen? Soll ich das auch in den Ruhetagen einnehmen oder nur an den Tagen wo ich abnehme?
6.Wann werde ich erfolge sehen vorallem am bauch das der wenigsten glatt ist und der speck weg ist.es muss kein six pack sein
Lesezeichen