-
Agressif,dauer Müde und schwach.
Bin die letzten 3 Tage zimlich empfindlich wen was nicht so läuft wie ich will und dauer Müde.
Schlafe 8Std. pro Tag und bin tot Müde Als hätte ich durchgemacht.
Fühle mich schlapp und Kaputt.
Mall schnellt der Bluddruck hoch und ich werde Fit, aber dann scheint mir so als geht er dann wieder runter und ich bin Kaputter als vorher.
Kann es sein das ich einfach zu viel Trainiere ?
Manchmal im Training habe ich echt Angst mir Kracht der Kreislauf zusammen ! Geh ich zu hart ans Training ran ?
Ich geh manchmal an die Maschienen ran, als wolle ich sie zerreissen, und brauche nach dem 3 Satz schon mal 10min. um wieder zu Kräften zu kommen.
Denke ich werde mal ein Gang zurück Schalten und nicht mehr alzu viele Muskel gruppen an einem Tag Trainieren, mal schauen ob es besser wird.
Was meint ihr, auch schon so ne Fase gehabt ?
-
Re: Agressif,dauer Müde und schwach.
 Zitat von SpainBull
Was meint ihr, auch schon so ne Fase gehabt ?
Nö.
Geh halt mal zum Arzt.
-
Men`s Health Abonnent
Hört sich nach Übertraining an...mach mal 3 Tage Pause und guck was passiert !
-
kann auch gut und gerne mal nee sich ankündigene erkältung/grippe sein, ich hab mich vor 2 wochen gewundert wieso ich 5 mal in der nacht aufwache, war dnan nach 3 tagen total krank :/
-
Sportstudent/in
mit 50 kg auf der bank kannst du ja nicht viel zerreissen! +g+
nein kleiner spaß... ich würd das mal beobachten und wenn es nicht besser wird, würde ich dir raten mal zum arzt zu gehen.. blutwerte checken und gegebenenfalls mal blutdruck über ne woche hinweg... morgens, mittags und abends messen und notieren und damit zum arzt!
-
Ok, mach ich.
Schlafen, tue ich auch nicht sonderlich gut.
Kann sein mit der Erköltung, meine Stimme geht ab und an mal bischen weg.
Mal abwarten, wird schon wieder
-
Eisenbeißer/in
hat mein trainingspartner auch gerade. viel stress auf der arbeit. 6 bis 7 tage die woche arbeiten. abends immer training ( 3 mal die woche ) oder tanzschule und dann noch ne neue freundin, die die letzten stunden des tages für sich beansprucht.
dann geht man nach ner kurzen zeit ziemlich auf dem zahnfleisch!
-
Ja das hört sich auch nach mir an, 14 Stunden am arbeiten ist keine seltenheit.
Habe mir kurtzer Hand die Woche Freigenommen ! Sollten ihren dreck selber machen.
-
Hallo,
die Trainings werden immer genau geplant und auf den Sportler abgestimmt, wir wissen aber das die eigentliche Leistungssteigerung in der Ruhephase stattfindet und doch vergisst man nur all zu gerne auf's Dehnen, auf die regelmäßige und ausgewogene Nahrungsaufnahme, auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr und auf eine sinnvolle Gestaltung von aktiven Erholungseinheiten.
Hier möchte ich exemplarisch Solarium, Sauna, Massage, Bäder oder sehr moderates extensives Auslaufen erwähnen. Alle diese Maßnahmen helfen uns dabei, schneller zu regenerieren, physischen und psychischen Stress abzubauen, Stoffwechselprodukte besser abzutransportieren und gegen Krankheiten und Überlastungsschäden vorzubeugen.
Fazit: Gönn dir mal was, eine schöne Massage oder ein Tag in der Therme - schüttel deine Müdigkeit und den Frust ab und starte neu durch!
(Solltest du tatsächlich einen Infekt haben - kurier dich zuerst ordentlich aus)
Schöne Grüße aus dem sonnigen Tirol
Mario
-
@ElGeneral Super Posting ! Danke.
Werde heute wirklich mal in die Sauna gehen, und abspannen.
Sauna fördert aber doch die Fettverbrennung oder ? und ich bin über jedes Gramm froh ! versuche schon mein lebenlang ein bischen Masse aufzubauen, aber habe da doch auch sooooo viel falsch gemacht !
Und mich schnell wieder entmutigen lassen.
Möchte jetzt aber nicht so weit in die einzelnen versuche eingehen, den das könnte sonnst ausarten hier 
Achte grad enorm auf die ernährung, und tue was ich kann.
Aber wenn ich mal wieder 14-16 Stunden in der arbeit bin, bin ich da echt aufgeschmissen ! keine Kantiene, und da bin ich drauf angewiesen mir die sachen selber mit zu bringen. Soweit so gut, aber ich habe dann auch manchmal nicht die möglichkeit es zu Essen ! Ja ich weis alles laut BG nicht erlaubt, aber was willste machen ? man muss im mom echt froh sein für ein das A..... sein zu dürfen !
Naja, dann muss ich eben auch mal mit nen paar Eiweisriegel und Proteinriegel auskommen.
Und das das auch an meiner leistung zieht merke ich auch !
Mag sein das es euch jetzt lächerlich vorkommt, aber ich haue mir auch nebenbei noch Baby Nahrung rein, wenn ich da mal auf der Pakung lese was da alles drin ist wow, das sollte doch in Sachen Vitamienen und Mineralien reichen oder ?
Zusätzlich zu Proteinshakes.
Stakes,Fisch,Quark usw.
Was ich mir noch am Ende des Monats holen will ist Creatine und Glutamine.
Sollte doch aber dann reichen oder ?