-
Einnahme Shake Aminosäuren Omega3
Hallo Leute,
ich mache schon seit längerem Sport. Ich habe mir als Hardgainer jetzt ein paar Supps zugelegt die mir dabei helfen sollen an Gewicht und Muskelmasse zuzulegen.
Jedoch bin ich mir mit der korrekten Einnahme und der Dosierung nicht ganz sicher.
Zu meinen Supps:
-> Wieder Mega Mass 4000
-> Anabolic amino 9000 (Tabletten)
-> Olimp Gold Omega 3 Tabletten.
Ich trinke derzeit 2 Shakes pro Tag und nehme 45 min vor und direkt nach dem Training jeweil 3 Amino Tabletten.
Ich spiele nebenbei Fußball das ganze 2 mal pro Woche. Ich mache den WKM-Trainingsplan und gehe somit 3 mal die Woche.
Am Wochenende mache ich zum Ausgleich 1 mal Body Pump, ein Kraft/Ausdauer Kurs, welcher sich meiner Meinung nach sehr Positiv auf meine Regenerationsfähigkeit ausübt.
Gibt es irgendwelche Tipps wie ich die Omega 3 Fettsäuretabletten am besten einnehme und in welcher Menge?
Reichen 2 Shakes am Tag oder sollte ich lieber 3 nehmen?
Aminosäuren sind ja auch im Shake vorhanden, sollte ich dann die Einnahme dort belassen oder eher mehr nehmen?
Zu meiner Person:
- 28 Jahre
- 6 mal die Woche beim Sport.
- Wie mittlerweile 80,1 KG.
- 1.84m groß
- Hardgainer.
- 4-5 Mahlzeiten pro Tag.
Ernährungsplan:
Morgens:
100g Haferflocken mit Fettarmer Milch und 3 Aminosäure Tabletten und 1 Omega3 Tablette.
Zweites Frühstück:
1 Shake Wieder Mega Mass 4000 ( 400 ml und 100g vom WeiderMM 4000) und meist ein Vollkornbrötchen mit Boulette/Frikdelle oder Hähnchenbrust.
Mittags:
Varriiert meistens:
- Nudeln mit Hähnchenbrust
- Hähnchenbrust mit Brokkoli und Reis
- Reis mit Pute gehacktem und geschälten Tomaten
Nachmittags:
2 Bananen und 1 Apfel
Abends :
Vollkorn Brote mit Käse ( Erdamer 48% Fett, Hähnchenbrust( gepökelt) und Erdnussbutter.
Dazu 1 Shake mit Wieder Mega Mass 4000( 400 ml und 100g vom WeiderMM 4000) , 3 Aminosäure Tabletten und 1 Omega3 Tablette.
Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen!
Geändert von Pumper-Steve (04.11.2015 um 12:52 Uhr)
-
Supp. Moderator
verschoben...poste mal deinen kompletten ernährungsplan sonst bringt das hier garnix.
-
-
Forum Spezialist/in
Deine Ernährung klingt nicht gerade viel und schon gar nicht dem Ziel entsprechend
Viel kann man allerdings nicht sagen, da Mengen und Nährwerte fehlen.
Lies dich erstmal gründlich ein