-
Men`s Health Abonnent
Ausführung von Dips...Frage dazu !
Habe gehört man kann Dips in verschiedenen Ausführungen machen indem man sich anders anwinkelt bzw. die Lage des Oberkörper verändert.Ist da was dran und wenn ja,habt ihr genauere Info's dazu (evtl mit Bilder oder Videos).Möchte nämlich die Dips gezielt für Brust und Trizeps ausnutzen...aber weitmöglichst isoliert voneinander.
-
Re: Ausführung von Dips...Frage dazu !
 Zitat von FatalError
Habe gehört man kann Dips in verschiedenen Ausführungen machen indem man sich anders anwinkelt bzw. die Lage des Oberkörper verändert.Ist da was dran und wenn ja,habt ihr genauere Info's dazu (evtl mit Bilder oder Videos).Möchte nämlich die Dips gezielt für Brust und Trizeps ausnutzen...aber weitmöglichst isoliert voneinander.
Videos findest du hier einige. Hab grad die links nicht. Aber soweit ich weiß, musste die Dips nach vornegebeugt machen, um speziell die Brust zu trainieren. Nacken auf die Brust, also gesenkt und Oberkörper vor.
Für den Trizeps solltest du die Dips gerade ausführen. Also den Oberkörper gerade in einer Linie. Kopf gerade halten.
-
Sportstudent/in
DAS will ich sehen. Damit kannst Du in Las Vegas auftreten und richtig Geld verdienen...
-
Men`s Health Abonnent
"Nacken auf die Brust" ? Du meintest Kinn oder ??? Snst wär's ne 180 Grad Drehung der Wirbelsäule *g*
-
ups ja sorry. Natürlich meinte ich Kopf.