-
Was schwemmt auf
und wie kann ich das vermeiden ? Schwemmt Naturreis zB. auf ? Welche Lebensmittel im allgemeinen haben diese Eigenschaft ? Es ist mir wichtig dass diese Faktoren alle eliminiert werden und ich überall das "aufgeschwemmte" rausbekomme.
-
So spontan würd ich sagen KH generell, Milchprodukte, Proteinpulver, Alkohol
-
Proteinpulver?? Das hör ich zum ersten Mal. Erklär mal bitte..
-
So ziemlich alle gängigen Protein Supplemente enthalten Lactose => Milchzucker und das zieht eben Wasser, in wie weit sich das in der Realität bemerkbar macht weiß ich nicht, aber da wie ich hier lesen konnte viele WK-BB'ler in der Wettkampfvorbereitung auf EGG Protein umsteigen, wirds wohl schon einen Unterschied machen.
-
@dissident
ich benutze Milchprodukte und Proteinpulver bis direkt vor einem Wettkampf und das macht bei mir zumindest nichts aus.
Gruß Michl
-
Nicht alle Proteinpulver...
Hast du schon mal Eggprotein getrunken...?
-
ich denke mal die proteinpulver selbst sind es nicht, sondern die viele milch (und damit lactose) die damit bei den meisten aufgenommen wird.
-
Junior ADMIN
Was schwemmt auf
Ganz einfach....wenn du nach 12-18 Wochen WK-Diät...und dann Pizza, Pommes, Bier, Eis, Döner..usw.. reinhaust! Das schwimmt auf!
Was für eine Frage …da passt meine antwort! Oder auch nicht!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Es scheint verschiedene Stoffe bzw. Prozesse zu geben, durch die der Körper angeregt wird "Wasser zu ziehen":
- Mineralstoffe z.B. Salz
- Aminosäuren z.B. Glutamin
- Supplements z.B. Creatin
- bestimmte Prohormone
- bestimmte Steroide
Vieles ist eine Frage der Dosierung. Man muss Beobachtungen über den eigenen Körper sammeln, die Ernährung und Supplementierung dann entsprechend einstellen.
-
 Zitat von quentin1
Nicht alle Proteinpulver...
Hast du schon mal Eggprotein getrunken...?
Proteinpulver ... getrunken