-
Milch schwemmt auf?..
Stimmt es dass milch unter der haut wasser speichert? Trinke ungefähr 2 liter am tag... und habe auch dass gefühl dass ich viel wasser zurzeit unter der haut hab von was es kommt weis ich nicht aber es ist vorhanden... Könnte ich diesen langfristig reduzieren? Hab gehört mehr trinken soll helfen?
-
Eisenbeißer/in
Laut der Meinung von anderen Foren (Andro z.B.) zieht es zwar bei einigen Wasser, was aber eher bei nem niedirgen KFA vorkommt, außerdem soll ein Kal+ deutlich mehr Wasser ziehen.
Naja kannst mal ein Monat keine Milchprodukte essen und für dich testen.
-
ja schon aber das problem ist dass ich fast meinen halben tagesbedarf an eiweiß von milchprodukten beziehe...
Wie kann man feststellen ob es wasser unter der haut ist ... ich bin mir eigentlich ziemlich sicher aber nicht dass ich mir das nur einbilde.. kann man das irgendwie erfühlen?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von deathrow213
ja schon aber das problem ist dass ich fast meinen halben tagesbedarf an eiweiß von milchprodukten beziehe...
Wie kann man feststellen ob es wasser unter der haut ist ... ich bin mir eigentlich ziemlich sicher aber nicht dass ich mir das nur einbilde.. kann man das irgendwie erfühlen?
Du brauchst eine Stoppuhr. Entspann deine Wade, am besten legst du den Knöchel deines linken Fußes auf dein rechtes Knie. Dann gibst du deiner linken Wade einen Klapps von unten, mit 14,28% deiner Maximalkraft, und startest die Stoppuhr. Wenn deine Wade nach 0,72 Sekunden immer noch wackelt, hast du mit 50%er Sicherheit Wasser unter der Haut.
Bei lebenden Menschen ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich unter der Haut Wasser befindet, so gegen 100%. Meine Methode dient nur der groben Orientierung, bezüglich des Mensch-Seins würde ich einen Facharzt zu Rate ziehen.
Herzlichst, Daninjo
-
 Zitat von Daninjo
Du brauchst eine Stoppuhr. Entspann deine Wade, am besten legst du den Knöchel deines linken Fußes auf dein rechtes Knie. Dann gibst du deiner linken Wade einen Klapps von unten, mit 14,28% deiner Maximalkraft, und startest die Stoppuhr. Wenn deine Wade nach 0,72 Sekunden immer noch wackelt, hast du mit 50%er Sicherheit Wasser unter der Haut.
Bei lebenden Menschen ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich unter der Haut Wasser befindet, so gegen 100%. Meine Methode dient nur der groben Orientierung, bezüglich des Mensch-Seins würde ich einen Facharzt zu Rate ziehen.
Herzlichst, Daninjo
Nee der war nix .. egal kopf hoch beim nächsten mal vielleicht
-
Eisenbeißer/in
...endlich mal einer der schlechter als ich ist 
schadenfreude ist eben doch die schönste freude!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von deathrow213
.
iss magerquark, 500g = 60g eiweiss.
im idealfall 2x am tag = 120g
um das mit milch auszugleichen mußt du einen ganzen eimer trinken
.
-
magerquark ist natürlich super aber ich bekomm davon das kotzen
und ein milchprodukt ist es auch als würde es dass gleiche sein...
aber danke
-
Misch einfach nen bisschen Whey drunter, dann schmeckts auch nicht so be******en.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von deathrow213
magerquark ist natürlich super aber ich bekomm davon das kotzen
und ein milchprodukt ist es auch als würde es dass gleiche sein...
aber danke
.
ich bin mir sicher: wenn auf magerquark drauf stehen würde
" super testo booster - extremer muskelaufbau in nur 3 monaten ", dann würde der rutschen wie nichts.
versuch mal fruchtsaft drunter zu mischen.
.