Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
    Eisenbeißer/in

Esst ihr euch wirklich satt?

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch normalerweise so richtig sattesst. Damit meine ich weniger mit Pommes, Chips, Popcorn, Gummibären etc, sondern ob ihr euch wenn ihr was BB-gerechtes kocht so viel davon esst wie ihr wollt oder ob ihr euch zB nach 500g Nudeln sagt "genug jetzt" obwohl ihr gerne noch mehr essen würdet.

Ich esse mich eigentlich nie satt, leider. Sattessen würde bei mir, auch bei wirklich gesunder Ernährung, in >6000kcal resultieren und auf Dauer werde ich dann einfach zu dick, trotz 7 mal Sport die Woche.

Achja, Leute die grade Diät machen möchten doch bitte nicht davon berichten, sondern von ihrem normalen Essverhalten.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Ich esse mich nicht satt, bin mit einem sehr langsamen Fettstoffwechsel gesegnet. Beneide ein wenig die Ekto Fraktion die aus dem Kampffressen eine Tugend machen darf (im Namen des Sports), ich esse nämlich sehr gern....

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Men`s Health Abonnent
    Ich ess auch sehr gern...
    Jedoch muss man auch Disziplin haben, grade was das Essen betrifft.
    Da ist Thomas Scheu zu erwähnen, der immer trocken ist.
    Das zeigt, wie gut er sich das ganze Jahr ernährt.
    Ich versuch es, ist aber nicht ganz einfach.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von dennis79
    Beneide ein wenig die Ekto Fraktion die aus dem Kampffressen eine Tugend machen darf (im Namen des Sports), ich esse nämlich sehr gern....
    Kannst den Neid wieder abstellen. Essen zu "müssen" ist nix schönes.
    Außerdem ist es imho einfacher, abzunehmen als zuzunehmen - irgendwann kann ich einfach nix mehr essen, aber weniger essen geht immer mit Willenskraft

Ich esse mich in der Regel fast satt, also satt aber nicht gestopft. Wenn ich mich vollstopfe, esse ich nicht so viel mehr bin aber doppelt so lange voll, esse also insgesamt weniger pro Tag.

Flex Leser
    ich gestalte diem ahlzeiten immer so "groß" Das ich mich meist zum essne zwingen muss, also die letzten stücke putenbrust werden runtergwürgt etc. !

ich habe auch tage an denen ich alles in mich fressen könnte, das machei ch dann meistens in form von obst oder quark

Neuer Benutzer
    Hey ho,

Also seit dem ich mich nach der Metabolen Diät ernähre komme ich sogar mit ca, 2100-2400 kcal pro Tag aus ohne Hunger zu schieben. Auch sind meine Portionen beim Essen immer so groß, dass ich mich echt satt essen kann. Ich habe mich zwar an etwas kleine Portionen gewöhnt habe aber auch keine Probs mit nem Kilo Grillfleisch (gerade getestet)...

Gute, gesättigte, Nacht,
    Timbo

Neuer Benutzer
    Das erinnert mich an die letzte Grillparty auf der ich war. Als Diabetikerin ist das ja sowieso nicht so sehr leicht, und es gab da fast nur Sachen die ich nicht wirklich essen konnte - außer dem Fleisch und einem Salat.
    Der Gastgeber meinte, ich sollte mich halt daran satt essen.
    Mann haben die Augen gemacht als sie dann sahen, was ich so an Rindersteaks verputzen kann....jamjam....also so 4 grooooße Steaks gehen da schon, und das als Frau

Also ich esse sehr gern

Eisenbeißer/in
    Ich esse nie bb gerecht sondern worauf ich bock hab. Und wenn ich Heißhunger hab gehen zb 2 komplette Maxi Menüs beim Mc Donalds in den magen...

gibt auch zeiten wo ich stundenlang nichts esse, ich zeige meinem körper wer der boss ist und renn nicht alle 2h wie ne pussy zum nächsten fressen..

ich hab meinen weg gefunden, was mich wachsen lässt ist nicht gesunde bb ernährung sondern hartes, oftes und kontinuirliches training!!

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    .....eines der an sich nervigsten dinge am bb, dass immer mehr und mehr essen muss, je mehr man wiegt.
    ich "hänge" seit 3 monaten beim selben gewicht fest. vorher nahm ich jeden monat 1 kg zu.
    glücklicherweise wachsen die muskelumfänge trotzdem noch.
    momentan kann ich mich aber echt nicht überwinden noch mehr "zu fressen".
    ich glaub dazu muss ich erst wieder anlauf nehmen - aber es kommt mir einfach unnatürlich vor.

..

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Seid ich 6 Mahlzeiten am Tag esse habe ich so gut wie nie Hunger, ich esse weil es wieder Zeit zum Essen ist und nicht weil ich Hunger habe. Dementsprechend bin ich auch satt bzw. muss mir das Essen reinpressen.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte