Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    6

    Ich hab mich satt... ;)

    Hi,
    wollte mal eben von mir berichten und zwar hab ichs nach jahren echt satt wie ich aussehe und möchte was verändern!
    ich bin wirklich sehr dünn, schon immer gewesen was aber auch daran liegt das ich in der pupertät in einem jahr 10cm gewachsen bin, ich hatte früher echt komplexe weil ich immer der kleinste war ^^

    nunja, jetzt habe ich welche weil ich der dünnste bin

    wie soll ich anfangen... ich habe morgen vor 2 wochen mit dem rauchen aufgehört und angefangen mit ein paar liegestütz zuhause und versucht möglichst viel zu essen um überhaupt erstmal nen guten grundbaustein zu bekommen.
    dazu trinke ich seit diesen 2 wochen täglich 1 - 2 shakes ultimate muscle juice um halt ordentlich kcal reinzubekommen,natürlich nur als ergänzung und immer nur nachdem ich reichlich gegessen habe.
    ich bin in der zeit von 59,5 kg auf knapp 63 kg gekommen und merke da geht was,dass mich mittlerweile pusht und ich hoffe das bleibt nich bei den paar kilos wegen dem rauchen oder so.ich muss echt sagen das mein körper mein selbstbewusstsein schon ziemlich angekratzt hat !

    ich würde von euch gerne wissen was für mich das beste training wäre und welche ernährung dazu passen würde, ich bekomme nächste woche eine hantelbank mit langhantel, kurzhanteln,butterfly und noch sowas für die beine :P

    anbei natürlich ein foto damit ihr euch ein bild machen könnt (höhö)
    ich hoffe ich kann was aus mir machen und ich kann euch mit eurer hilfe in zukunft meine erfolge vorweisen

    PICs:



    greetz

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    625
    hast recht, bist wirklich sehr dünn. bei welcher größe denn, wenn man fragen darf???

    Zum Training: du solltest denn WKMPlan ausprobieren, schau ihn dir mal an im Unterforum Klassiches Training, wenn das mit deinem Homegym hinhaut. Ansonsten über Studio nachdenken.

    Lass dein MuscleJuice weg, was immer das sein mag und iss einfach mehr. das kann man auch trainieren! Ordentlich KH und Proteine, dann wird das schon. Es gibt ja viele in deiner situation, die hauen sich erstmal mit weightgainer voll und haben dann nach 10 woche plötzlich 6 kilo fett zugeommen, was ja auch nich viel weiterhilft.

    also: hart trainieren, viel und gutes essen (ernährungsunterforum), dann wird das schon!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    6
    Ja, von dem WKM Plan hab ich hier jetz schon desöfteren gelesen, werd ich direkt ma nachschauen,danke!
    dies musclejuice is halt eig nich mehr als ne zuckerbombe der pro shake bei 6 löffeln 1300kcal haben soll,deswegen dachte ich das wäre nicht verkehrt da ich ja offensichtlich wirklich mehr als dünn bin!
    ich bin übrigens 1,85 groß!

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von DerDampfendeHans
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    134
    WKM- braucht wenig zeit, ist intensiv und haut gut rein.

    der appetit steigert sich von alleine, das kann ich dir sagen.
    hab auch vor 5 monaten damit angefangen und bin schon gut hochgekommen!

    @weightgainer: lass den mist, später tust dich sonst nur mit der arbeit am sixpack schwer...

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    1.119
    Also mal, die komplexe mit der Größe sind somit ja weg und die anderen Probleme mit deinem extrem niedrigen Gewicht wirst auch in den Griff bekommen, wenn du mit Motivation an die Sache ran gehst.

    Poste doch nochmals Alter, Größe, Gewicht und was du so alles über den Tag verteilt isst!

  6. #6
    Flex Leser Avatar von Topbody1
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    3.730
    hallo

    fang an richtig zu essen und mach eine weile training dann wird sich das recht schnell ändern...

    gruß topbody

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    6
    hehem ja mit er größe hab ich keine probleme mehr
    ich weiß,dass studio das beste wäre aber das bekomme ich zeitlich leider nicht so auf die reihe!

    Alter: 20
    Größe 1,85
    gewicht derzeit: 63,1 (schäm )

    Am tag esse ich morgens nach dem aufstehen (manchmal 7 uhr, manchmal 10 uhr, je nachdem wie ich arbeiten muss) esse ich einen teller haferflocken mit ner ganzen banane und nen halben becher quark+zucker. dann in der pause darauf,welche meist so 2-3 stunden später ist dann möglichst fleisch also frikadellen,putenbrust oder chicken nuggets (arbeite im einzelhandel und wird immer das gekauft was schon fertig ist und schnell geht, pute gibts halt manchmal vom fleischer gebraten)dazu dann halt meist der shake (für den ich mich wohl mittlerweile schämen muss ich ich das hier richtig auffasse XP)dann wieder ca 3 stunden arbeiten,entweder gbts dann noch ne pause und es wird ne müllermilch geholt und paar paar schokoriegel oder nen brötchen vom becker ODER aber ich hab frei und esse was die muddi mir gemacht hat und davon soviel das ich nichts mehr reinbekomme,da esse ichd ann immer über den hunger hinweg bis echt nix mehr geht,dazu weider son shake! dann etwas später wieder nen teller haferflocken mit allem drum und dran und danach vorm tv ne tüte chips oder nen paar schokoriegel...

    nich sehr gut werdet ihr jetzt sagen, oder ? damit rechne ich jetz mal wobei ich aber sagen muss das ich persönlich einfach irgendwie schnell bisschen voller aussehen wollte weil ich auch lange keine frau mehr an meiner seite hatte weil ich mich wegen meinem körper einfach unwohl fühle...

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von DerDampfendeHans
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    134
    für den shake musst du dich sicher nicht schämen außerdem laufen hier auch nicht nur profis rum ich bin selber noch ziemlicher anfänger..

    aber du könntest statt dem zeug eigentlich auch einfach ein paar Esslöffel Zucker reinschaufeln, da kriegst du dein Gewicht schon auch hin.

    Bei deiner Ernährung solltest du einiges ändern.. Außer Frühstück und Mittagessen geht ja mal alles so absolut gar nicht.. bzw wenn deine muddi was gescheites kocht ist das schön aber lass die ganzen schokoriegel und chips, auch wenn du nicht dick davon wirst ist das nicht grad gesund.. mach das lieber nur jeden dritten tag oder so.

    stattdessen lieber öfter zum brötchen greifen, ich mein ein brot vom metzger kostet auch nur so viel wie 2 Schokoriegel, da kannst dir ordentlich Salami oder Putenbrust draufhauen lassen und hast ne ordentliche Mahlzeit..

    Lies dich desweiteren mal im Unterforum "Ernährung" ein.. ich mein, ich bin auch kein Thunfisch Fan, aber da stehen noch viiiiel mehr nützliche Sachen!

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    625
    Ich bin 1,89 groß und hab zwischenzeitlich im studium mal nur 65 kilo gewogen. Mai 08 (wieder) angefangen mit training bei knapp 69 Kilo derzeit 75 und bis Mite des Jahres sollen es noch 80 werden. Es geht also, und zwar nict mit Chips und Schokolade (die man sich freilich auch ma gönnen darf), sndern v.a. mit viel Fleisch, 500g Magerquark am Tag (zusätzliche Mahlzeit!) und nen ordentlichen Whey ProteinShake nch dem Training (WKM).

    Also hau rein, in einem Jahr sieht alles schon viel besser aus, wenn du Disziplin hast!

  10. #10
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    DerDampfendeHans: die kohlenhydrate hochzuschrauen und dabei viel über einfachzucker aufzunehmen, ist der schlechteste rat dem man einem angehenden fitnesssportler geben kann.

    Lazy: ich denke, dass du einen sehr schnellen stoffwechsel hast. hierbei ist es wichtig, dass du die kohlenhydrate dosiert einsetzt und vorallem zu langkettigen produkten greifst.. (süßigkeiten weg (!!!!) und dafür lieber vollkornnudeln, hartweizengrießnudeln, haferflocken, reis.. ).
    du solltest vorwiegend eiweiß und gesunde fett zuführen.

    bodybuilding heißt nicht nur zu trainieren, sondern auch anständig zu essen.

    ABER:

    1. bist du sehr motiviert
    2. bist du bereit vernünftg zu essen


    FAZI

    .. ernährung+training+GEDULD... und in ein paar monaten kannst du sicherlich sehr positive erfolge erzielen !

    ich wünsche dir viel erfolg dabei

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hunger bzw Satt Gefühl
    Von Pdad im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 01:09
  2. Werde nicht satt..
    Von Batista123 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 00:08
  3. AD - Lebensmittel die satt machen?
    Von Syndr0m2 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 11:47
  4. Ich habs satt
    Von Mr.BigBlock im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 14:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele