-
bizeps definieren?
nen kumpel von mir will nur sein bizeps definieren,da sein trizeps definiert aussieht.aba nebenbei will er auch masse aufbaun.er trainiert 2-3 monate länger als ich, also seit ca 15monaten.er hat ungefähr die selben körpermasse wie ich.ich hab ihm erzählt das das net geht.und ersolle noch bissl kg zulegen und noch weiter trainieren.denn zum definieren brauch man ja erstma die masse,
was sagt ihr dazu??oda is das doch möglich??
-
mm du weist schon das keine gezielte Fettabnahme möglich ist???
entweder aufbauen oder abnehmen....
-
deswegen hab ich ihm geraten erstma noch mehr masse aufzubaun, die er spter gegebenfalls definieren kann.
-
also ich würde mal mit hohen wiederholungen also mind 50 arbeiten!
das hat bei mir voll gerockt!!!!!!!!!!!
-
75-kg-Experte/in
bizepsübungen mit der langhantel für die masse
mit der kurzhantel für die höhe
am kabelzug für die definition
isses nich so?
-
Neuer Benutzer
man man man auch wenn die frage für mache sinnlos ist sollte doch jeder hier im forum auch mit vernünftigen antworten rechnen dürfen ...
mein tipp, für den anfang alles essen was geht und trainieren was das zeug hällt so kommt ordentlich masse drauf ... definieren geht nur durch diät und ausdauersport .... wie schon gesagt an einzelnen stellen definieren geht net wenn dann am ganzen körper!
jeder muss also selber wissen was er lieber mag massig aussehen oder definiert *gg*
so long
-
gezielt fett abnehmen geht leider nicht außer evtl. bei der ominösen alpha-rezeptoren-geschichte beim bauch und unt. rückenspeck evtl mit yohimbin
mein tipp, für den anfang alles essen was geht und trainieren was das zeug hällt so kommt ordentlich masse drauf ...
also wenn du endomorpher bist mach das bloß nicht ein ganz normal essen mit mehr eiweiß reicht normal schon, der muskel besteht zu 3/4 aus wasser und wenn er wachsen will wächst er, ein nicht zu großes kaloriendefizit vorausgesetz!
-
Also ich verzweifle auch am Bizepstraining. An der Brust und am Rücken ist es mir sehr schnell gelungen eine gute Masse aufzubauen, aber an den Armen geht momentan gar nichts weiter. Bei manchen ist es halt einfach ein Problembereich...
-
Der Bizeps ist bei vielen eine Schwachstelle, so auch bei mir. Manche bekommen einfach keine dicken Arme, besonders wenn man nur legale Nahrungsergänzung zu sich nimmt. Mich frustriert mein Armtraining momentan auch ein wenig.
-
liegts evtl daran, dass der Bizeps ein sehr kleiner Muskel ist und einfach nur aus reinen Ego-Gründen absolut überbewertet wird?