Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Definieren

Neuer Benutzer

Definieren

Hallo leute,
    also also ich trainier jetz seit par wochen mit dem wkm plan die muskulatur war davor schon so entwickelt das ich damit einigermasen zufrieden war mein problem war und ist nur der hohe fettanteil meines körpers
    da man bei den grundübungen hier ja einen viel größeren bewegungsradius hat und mehr muskeln beansprucht werden dacht ich das des ziemlich gut wäre zum abnehmen meine eigentliche frage is jetz nur ob mir das auch auf dauer etwas bringen wird wenn ich das so mache:

mo/mi/fr trainingstage
    di oder do intervalltraining seilspringen
    MIt dem übungen aus dem plan komm ich mitlerweile schon ganz gut zurecht

ernährung hab ich jetz so umgestellt das ich pro tag nicht mehr als 150g kohlehydrate zu mir nehme (an trainingstagen bisschen mehr) und viel fleisch und fisch esse (also nahrung mit hohem eiweißanteil) beim fett schau ich so das ich an die 60g esse des hab ich mir aus berichten von team andro und aus diesem forum hier so grob zusammengestellt/übernommen ;D

also bisschen genauer mal jetz zb was ich so esse an nem trainingstag:
    Frühstück: Haferflocken mit Milch (ziemlich geringe Menge da ich n der früh nix runterbekomm)
    Vormittags(heißt bei mir von 8.00-13.00 Schüler halt): 3 doppelte toastbrote mit schinken käse und bisschen majo für den geschmack ;D
    Direkt nach dem Training(ca 14.15): NE Banane oder nen Apfel normalerweise
    Mittagessen(so um 15.00): Fleisch zurzeit meistens ein halbes grillhendl mit ner scheibe Brot normalerweise Puten oder schweinefleisch
    zwischendurch bisschen schinken
    abendessen dann wieder fleisch oder fisch und salat

könnte man hier noch etwas änder also verbessern ?

Freitag und Samstag ess ich ganz normal was mir grade so passt weil ich da abends eh immer was trinken geh

Flex Leser Avatar von TheZilla
    also verbessert mich wenn ich falsch liege aber..wenn du muskeln aufbauen wilst brauchst du ein kalorien überschuss zum abnehm ein defizit..

soweit ich weis definiert man indem man ein gewicht nehmt mit dem man 10-12WDH macht und nen kalorien defizit hat.oder nicht?

Neuer Benutzer
    also soweit ich weiß trainiert man wenn man abnehmen will mit den gleichen gewichten und sätzen/wiederholungen weiter
    und ja man braucht schon ein kalorien defiziet soweit ich weiß aber ich wollte ja hier nachfragen ob des passt mit der einteilung von kohlenhydraten und so weiter

BB-Schwergewicht
    training: kurz, hart, intensiv - wkm optimal.

in einer diät hat mmn ein grillhähnchen und toast nichts zu suchen, auch wenn ein kcal-defizit erstmal über allem steht. lies dir erstmal die stickies durch.
    eine diät hast du schon nötig oder bist du auch so ein hungersixpack-fanatiker?

wenn du abnehmen willst dan solltes du viele kohlenhydrate streichen..fett ist gesund..kohlenhydrate sind die fett macher..

Neuer Benutzer
    haha hungersixpackfanatiker ehr nicht
    sagen wir es mal so ich hab eigentlich eine ziemlich breiten rücken also gut trainierten lat und vom körperbau her halt breite schultern aber meine speckringe an der hüfte machen diese fast genausobreit wie meinen rücken also würd ich sagen ich hab ne diät bitter nötig

und stickys hab ich ir durchgelesen aber mit deisen diäten wo die kohlehydraten fast eliminiert werden kann ich nichts anfangen das funktioniert bei mir überhaupt nicht (ich hab alles so gemacht wie beschreibn mit aufladetagen etc)
    kohlenhydrate sind mit den 150g pro tag jetz eh schon ziemlich stark reduziert

ich will auch nicht schnell abnehmen sondern eher langsam aber dafür beständig ;D
    hab bis jetz aber noch nich das richtige gefunden

BB-Schwergewicht
    wieviel kcal isst du aktuell?
    wie hoch ist dein kcal-umsatz?
    wie sind deine daten/kfa?
    erstell dir mal einen konkreten ep der auch für diät taugt. du brauchst keine ad machen. wenn du 150g als grenze ansetzt - ok, kann man ja mal anfangen

smoke ja das gleiche ist bei mir auch nur..ich hab mich damit abgefunden ich bau jetz noch etwas auf bis august -dezember und ab da definier ich.. ich hab mir wie du viele gedanken gemacht und vieles versucht..entweder du machst ne diät..reduzierst die KH und bekommst nen kcal defizit oder du isst was dir lieb ist ziehst harte cardios und trainings durch..was dir besser gefällt

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von H_D
    wieviel kcal isst du aktuell?
    wie hoch ist dein kcal-umsatz?
    wie sind deine daten/kfa?
    erstell dir mal einen konkreten ep der auch für diät taugt. du brauchst keine ad machen. wenn du 150g als grenze ansetzt - ok, kann man ja mal anfangen
    also auf die kalorien acht ich eigentlich garnich so stark ich schau halt das ich weniger iss als sonst und vorallem weniger kohlenhydrate halt

kfa weiß ich nich will aber demnächst mal zum sportarzt gehn und den messen lassen
    also mit daten weiß ich jetz nich genau was du meinst ^^
    also ich bin 16 jahre wieg 93kg bin 182 cm groß
    kraftdaten wärn
    BD 80kg
    KH 90kg
    KB 80kg
    Lh Rudern 60kg
    klimmzüge mach ich ohne zusatzgewicht ka was da noch gehn würd ^^
    ja und mp hab ich jetz erst einmal gemacht da hab ich 30kg genomm um die übung mal zu lernen

Grundumsatz hab ich mir in soner i net seite ausgerechet
    da wäre 2940 kcal rausgekommen ich glaub aber das des bisschen zu wenig is

könntest du mir mal nen beispiels ernährungsplan sagen der da ungefähr passen würde das ich mich bisschen dran orientierne kann
    mir is es nur wichtig das es nichts is wo ich stundenlang zur zubereitung brauch