Moin Leute!

Habe bewussst das Abspeckforum gewählt, da dieses (abspecken), wie manch einer schon weiß, momentan mein Ziel ist! Befinde mich in der AD und nehme so um die 1600 / 1700 Kcal momentan zu mir! Kalkuliert habe ich dabei ein Defizit von 500 Kcal etwa, könnte aber auch etwas mehr sein! Train läuft nach HIT ab und 3 Einheiten die Woche, dazu noch 45min Ausdauer am WE mit Dehnen.

Wollte nun ein Abwechslung in meinen Diät Plan bringen mit folgeneden Änderungen:

1. Low Fett Phase eingeschoben mit etwa 2000 Kcal / Tag

2. Train auf Meltdown umgestellt

3. 4 bis 6 Wochen Creatinkur (aus gegebenen Vorteilen)

Creatin um besser zu regenrieren, Muskulatur besser zu halten oder parallel aufzubauen. Carbs hoch, weil man doch mehr Dampf hat beim Train (und bei Meltdown auch brauch, denke ich). Und Meltdown um den Stoffwechsel zu pushen und sowohl durch Muskelaufbau (anaboler Schub) und Fettabbau (Stoffwechelerhöhung) den KF Anteil weiter zu senken. Das ganze dann so 4 bis 6 Wochen, je nachdem ob sich Übertrain einstellt! EW Zufuhr bleibt bei etwa 2,5g pro Kg und von guter Ernährungsplanung kann man ausgehen! Dextrose nur zur Creaaufnahme!

Tja was will ich jetzt hören!? Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee oder Kritik oder sogar Lob? Wird auch alles mit Fotos bei mir auf dem Rechner festgehalten!

Also haut rein....