Ich habe schon so viel über das Thema gelesen kann mir jetzt endlich einer sagen wie viel eiweiss der körper denn auf einmal aufnehmen kann und wie lange müssen die abstände zwischen den mahlzeiten sein das es sinn macht.
wenn du nur auf antworten wartest, die dir gefallen oder deinen erwartungen entsprechen , kannst du dir die antwort doch gleich selbst geben und dir die frage sparen (nicht böse gemeint
Dennoch sind natürlich mehrere Mahlzeiten am Tag verteilt gesünder als 2 oder 3 grosse Mahlzeiten am Tage mit viel Eiweiss, auch wenn es an der Verwertung des Eiweisses nichts ändert.
Da sollte man schon auf seine Grossmutter hören!
Dennoch sind natürlich mehrere Mahlzeiten am Tag verteilt gesünder als 2 oder 3 grosse Mahlzeiten am Tage mit viel Eiweiss, auch wenn es an der Verwertung des Eiweisses nichts ändert.
Echt? Ich dachte der Threadsteller redet von gesunden Menschen? Wo ist das Problem? Gesünder
Von jemandem, der schon etwas länger bei bbszene Mitglied ist, hätte ich so etwas nicht erwartet.
also ich glaube nicht, dass der körper unendlich viel eiweiß auf einmal aufnehmen kann...das sind keine kohlenhydrate die gespeichert werden, wenn der körper zu viel kriegt schmeißt er eben was raus und das kann auch über die haut geschehen...und wie das bei leuten endet, die zur akne neigen, kann man sich denken...
ihr könnt mir das ruhig glauben, habe leider bereits erfahrung damit gemacht
Lesezeichen