-
Trainingspause probleme
Hallo leute
ich betreibe seit 11 Nov.04 regelmaessig bodybuilding(3mal pro woche) und ich bin bisher schon zufrieden.Ich werde am Donnerstag fuer 10 Tage in die Ferien gehen,wo ich nicht trainieren kann wie sonst.Wie lange "haelt" der Koerper ohne training seine bisherige Form???
Danke fuer die Antworten
-
Also ich hab auch 9 Tage Zwangspause gemacht, die erste Woche war ziemlich hart, hatte nen richtig üblen Muskelkater nach jedem Training aber sonst hat sich net viel getan, konnte mich sogar ein bissle verbessern. ist vielleicht gar nicht schlecht mal ne Woche Pause zu machen, da kann sich der Körper mal wieder richtig erholen.
-
*kopf kratz*
Euch Spezies würde ich grade echt gerne gegen die Wand klatschen, aber so richtig, sp das Knochen knacken...
--> Der örper genießt es mal 10 tage ohne Training zu haben...
Ich möchte euch erleben wenn ihr mal ne richtige Zwangspause einlegen müsst...
KOmmt wieder wenn ihr groß seit und echte Probleme habt weil Trainingspausen von 10-30 Tage sind echt nicht wirkliche Pausen, das sind Dekondi's
-
Danke fuer die Tipps,jedoch solltest du Reinkarnation hoeflicher auf die Frage antworten,oder sonst gar nicht.Wir sind alle hier um voneinander Sachen ueber BB zu lernen,mit agressiven Antworten und Beitraegen der Art "ich weiss alles","ich bin der beste" wird es dir am endefekt nur gelingen mindestens unsympatisch zu werden.
Danke Leute
-
@Dexter: Das ich der Beste bin oder ähnliches habe ich nie behauptet, doch sollte jedem Menschen klar sein, dass eine Pause nicht sämtliche Muskelmasse zerstört, speziell wenn es eine Pause ist welche man nicht auf grund einer Verletzung oder Erkrankung einlegen muss...
Demnach ist es nur verstädnlich, wenn sich Menschen hier etwas veräppelt vorkommen wenn solche Fragen gestellt werden... Speziell wenn man selbst aussetzt. Und es gibt uach noch soetwas wie die Suchfunktion...
In dem Sinne schöne Pause
-
Zum Topic:
Gute Frage. Ich fahre im August auch eine Woche in Urlaub und werde versuchen, 2x in ein Studio zu gehen. Egal was es kostet. Eine Woche Pause ist zwar bestimmt nicht übermäßig schlimm, aber ich denke mal dass die ersten paar Trainingseinheiten härter sind wenn man eine gewisse Zeit nichts macht. Zumindest ich habe die Erfahrung gemacht.