Hallöchen

Ich hab mir ma einige Sachen hier angeschaut und wollte nu ma wieder nen bissl trainen . Da wären ja Klimmzüge ganz toll ...
Tja da kommt das Problem ins Spiel :

Es gibt keinen gescheiten Ort wo ich die machen könnte ...

Natürlich die ganz tolle Idee kauf ich mir doch eine nette Stange fürn Türrahmen und machen das da ganz wundertoll .

So nu mein richtig Problem und meine Frage :
Ich such eine gescheite Türrahmen Stange .
Ich hab im Hantelshop geguckt und die sieht auch ganz schön aus und der Preis is finde ich auch okay allerdings ist meine Tür 68cm breit ( also der Platz zum durch gehen ). Jetzt ist die aber für eine größe von 75cm da hmm schmu . Okay bei eBay geguckt umd €uronen günstiger aber auch zu groß . Dann einfach ma ge googelt und eine bei Neckermann gefunden ( ja ich weiss da kauft man normalerweise Klamotten ) . So da stand dann auch irgendwie sowas da : Für Türen mit Stahlrahmen auch als Klimmzugstange verwendbar. Aha mit Stahlrahmen ... hat irgend jemand bei euch Zuhause ne Tür mit Stahlramen??

Naja also wenn ihr mir und meiner 68cm breiten Tür helfen könntet ne Stange für KZ zu finden wäre ich echt dankbar .
Und die Stange sollte schon gut Gewicht ( ich denke ma so 100 kg ) aushalten können ...

So danke Jangx2