Hi,

ich trainiere nun seit Februar 06 und habe seitdem von 76kg auf 82kg (bei 1,83m) an Masse zugelegt. Bin damit eigentlich recht zufrieden. Was mich allerdings stört sind die 15% KFA Bisher habe ich lediglich meine Ernährung mit viel Eiweiß unterstüzt. Ab August möchte nun richtig mit BB anfangen, da ich denke, dass die Basis für ein gescheites Training gebildet ist, sprich ich will richtig mit Trainingsplan, Ernährungsplan und Supps arbeiten. Ein Muskelgigant wie Arnie möchte ich allerdings nicht werden. Ich strebe eher so ne Statur wie Will Smith an , also so 90kg bis zum Sommer 06 bei vll. 12% KFA (besser natürlich weniger).
Jetzt die Frage. Wie geh ich da nun am besten dran an das ganze? Was ist an Supps zu empfehlen (BCAAs, Maltodextrin, Chrom, D-Ribose, Alpha-Liponsäure, Kalium, Magnesium....o_O?)?
Und ist es möglich das ich meinen KFA senke trotz Muskel- und Kraftzuwachs? Oder sollte ich sobald die Strandsaison vorbei ist nur auf Masse gehen und dann ein paar Wochen/Monate vor dem Sommer 06 ne Defi-Phase einlegen?
Wie schaut es eigentlich mit Kreatin aus? Jetzt schon sinnvoll oder doch noch warten.

Danke für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

EsseX