Also ich trainiere jetzt seid ungefähr 9 Monaten wobei ich die ersten 2 Monate mit einem 0815 Studio Splitplan verschwendet habe! Ich möchte wissen ob ich mit meiner Trainingsweise und meine Ernährung gute(optimale) fortschritte machen kann! Ich trainiere 100% Natural und nehme nur Eiweisspulver zusätzlich weil ich mir nicht jeden Tag teure Fleischgerichte leisten kann und ich nach paar Monaten genug von quark und thunfisch bekommen hab. Ich hab zwar schon 3 1/2 Kg zugenommen aber möchte halt versuchen so viel aus dem Training und meiner Ernährung rauszuholen wie es Natural geht!
TRAININGSPLAN: Ich gebe die Sätze ohne Aufwärmsätze an! Und trainiere mit 8 Wiederholungen pro Satz! Ich trainiere Te1 und 2 immer abwechselnd immer mit einem Tag pause dazwischen!

Te1: Bankdrücken 2Sätze
Kniebeugen 2Sätze
Schulterbreite klimmzüge mit zusatzgewicht 2*8wdh
Te2: Dips mit Zusatzgewicht 2*8 Wiederholungen
Fliegende auf der Flachbank 2Sätze
Kreuzheben 2Sätze
Klimmzüge im engen Untergriff

Fliegende auf der flachbank sind meine einzige isolationsübung weil die Brust wohl eine meiner größten Schwächen ist und sie sonst zu wenig Wachstumsreiz bekommt. Mich interesiert ob ihr mir noch irgendwelche Optimierungen oder Tipps für den Plan geben könnt und ob er noch irgendwelche Schwächen hat die mir nicht aufgefallen sind.
ERNÄHRUNG:

Zu meiner Ernährung muss ich sagen, dass ich eigentlich immer ein schlechtes Gewissen habe, dass ich zu wenig esse! Eiweiss nehme ich genug zu mir aber an den Kalorien und Kohlehydraten mangelt aus glaub ich sehr! Ich weiß auch nicht mal wievil Kohlenhydrate ich bei meinen Daten wirklich brauche. Ich schreib mal auf was ich ungefähr über den Tag zu mir nehme.

100Gramm Hochwertiges Eiweisspulver aus 9 Komponenten
1l Milch
150-200Gramm Hochwertige Haferflocken
250Gramm(Trockengewicht!!) Basmatireis
1 Dose Thunfisch
3-4 Scheiben Volkornbrot mit Käse
Zu Mittag gibts immer ganz verschiedene dinge aber ausschließlich gesunde Sachen!
3 1/2 - 4 Liter wasser
Manchmal gibt es noch etwas süßes zwischendurch.

Danke sehr schon im voraus!

[/b][/code]