-
muskelqualität, was daS?
frage steht oben.
ich hab das jetzt öfters gelesen, aber was soll das sein?
-
hmm kann mir da auch nix drunter vorstellen.
ich glaube das gibt es nicht!
-
also ich hab das mal, glaub ich, im stofferforum aufgeschnappt, weil ich mich irgendwie da verlaufen hab.
auf jeden fall war da die rede, dass die qualität mit stoff schlechter sei, weil die wieder schneller abgebaut wird, wenn man nciht mehr stofft, aber das hat doch nix mit der qualität des muskels dazu. der würde ohne stoff doch so oder so wieder langsam abgebaut(da weniger testo etc.)
also jetzt auch nicht ins stofferforum verschieben oder so, weil das ja ne allgemeine frage ist.
wenns das gibt, sind dann streifen aufm muskel gute oder schlechte quali?
-
ich glaube das gibt es garnicht wirklich!
Streifen haben doch nur mit fett bzw eben kein fett und Trockenheit zu tun! oder?
-
BB-Schwergewicht
Dieses Jahr auf der WM der WPF sagte mir auch einer bei dem Auftritt der Junioren, das man es einem Athleten es gut ansehen könne, das er "angezüchtet" wurde und nicht dieselbe Qualität haben würde wie Athleten die über Jahrzehnte hinweg aufbauen würden.
Ob was dran ist...mein ungeschulter Blick konnte nix erkennen, wobei auch die Defi des Athleten nicht die beste war.
-
ich hab kA, deshalb frag ich ja 
wär nett, wenn wer anderes noch was sagen könnte, aber ich glaub das mit den streifen hat auch mit genetik zu tun, weil coleman hab ich noch nie mit streifen auf oberschenkeln gesehen und der war wirklich sau krass definiert
-
hab ich auch auch öfter gehört, sogar schon von ziemlich erfahrenen BBlern... aber schließ mich trotzdem gept an ^^
 Zitat von gept
ich glaube das gibt es nicht!
-
Wie soll man da sunterscheiden?
Aber es müßte doch von vielen Faktoren abhängig sein
Fett,Wassergehalt,Bräune,Haut,Muskeldichte usw.
-
vl die faserzusammensetzung, also irgendwie was im aufbau oder so
-
Denke mal damit wird doch eher ein niedriger KFA in Verbindung gesetzt, wodurch die Muskeln und Sehnen gut sichtbar werden, oder ?
MfG