-
esse ich zu viel ?
also mir hat jetzt meine mutter und überhaupt auch freunde (die auch kraftsport machen) gesagt das ich zu viel esse. ich bin der meinung das ich net zuviel esse da ich eig immer hunger habe...und auch die energie verbrauche die ich esse. also ich geb jetzt mal so an was ich so esse in den ferien:
9:15 frühstück : schüssel müsli mit fettarmer milch + 3 scheiben toast mit wurst oder käse
dann geh ich meistens trainieren.
13:00 mittag : halt was gekocht wird nudeln mit soße oda pizza (ess alleine ungefähr ein halbes blech) oda 150g reis oda heut war es 1 son kleines stück hühnerbrust mit pommes und salat (fand ich sehr wenig)
15-16 uhr: ess ich meist nochma was müsli oder obst
18:30 abend essen : 3 scheiben volkorn brot mit wurst oda käse
22 uhr : 1 l milchshake mit bananen 300g magerquark und fettarmer milch
manchmal sauf ich den shake nachmittags und dafür abend nach dem essn nochn thunfisch tomaten salat oda nen morzarella tomaten salat
-
BB-Schwergewicht
Nein, das ist bei weitem nicht viel, und schon lange nicht zuviel!
Guten Hunger noch!
-
Wenn du nicht zu nimmst, wirst du wohl auch nicht zuviel essen.
-
Wenn du mich fragst ist das wirklich nicht sonderlich viel. Gerade bei deinem Körpergewicht und Größe kannst du da guten Gewissens weiteressen bzw. solltest sogar noch mehr essen.
-
bei 69kg auf 181cm, mache ich eher sorgen, dass du zu wenig ißt.
-
ja das dacht ich mri auch das ich eig sehr wenig ess...mein gewicht geht jetzt langsam imemr weiter nach oben so ca 1kg pro woche. ich such jetzt mal irgendwie ein ding wo mti ich tages bedarf errechnen kann und dan nguck ich mal wieviel ich esse....fänds cool wenn ihr mir sagt wo ich sowas finde ...ich hoffe mal in den "wichtig" threads ...würd nen direkten link aba auch gerne dankend annehmen^^
-
1 zu wenig
2 zu große Abstände
3 Hör net immer auf das was andere sagen.
-
 Zitat von ASTR
bei 69kg auf 181cm, mache ich eher sorgen, dass du zu wenig ißt.
bei 75 kg auf 177 cm solltest du dir aber auch mal gedanken machen, bevor du hier solche tips gibst
gruss
-
also ich find hier nirgends irgendwie nen link wie ich meinen tagesbedarf errechen kann ...und auch net nen kalorien zähler oda sowas...bitte helft mir^^
-
 Zitat von cale
also ich find hier nirgends irgendwie nen link wie ich meinen tagesbedarf errechen kann ...und auch net nen kalorien zähler oda sowas...bitte helft mir^^
www.kaloma.de
da kannst du kostenlos deine kalorien zählen
http://de.fitness.com/exercise/artic...rgieumsatz.htm
eine der vielen möglichkeiten seinen bedarf zu errechnen
gruss