-
anders richen wegen diät?
Hallo! ich wollte mal fragen ob ihr da mal kommentare zu bekommen habt.
ich mache seit anfang letzer woche die metabole diät, esse nur eiweissproduke und so weiter.
ich hab aber das gefühl das die umwelt, genauergesagt die weibchen anders reagieren. abgenommen hab ich nicht so viel und meinverhalten hat sich auch nicht geändert.
nen kollege berichtete mir auch schon das seine freundin meinte das er wärend der diät anders riecht.
einer ne ahnung ob das nur einbildung ist? weil logischerweise stellt sich ja der stoffwechsel um und ich nehme keine fette mehr zu mir.
greetz
-
75-kg-Experte/in
seit wann nimmt man bei der metabolen diät keine fette mehr zu sich?
-
Eisenbeißer/in
Vorher viel Döner gegessen? 
Nein im Ernst... was heisst das Umfeld reagiert "anders"?
Grundsätzlich hat die Nahrung natürlich schon einen Einfluss auf das was dich auf schweiss- und gasförmigem Weg verlässt.
Ich persönlich bin auch seit etwas mehr als einer Woche mit der metabolen Diät unterwegs, hab diesbezüglich noch keine Kommentare bekommen... (aber dafür abgenommen)
-
ja ich habs gemerkt. ich komm irgendwohin und die z.b. selbe kassierein wie immer(jung hübsch) lächelt mich auf einmal an, sonst mitm arwsch net angeguckt. sowas halt!
-
Eisenbeißer/in
Nun ja, vielleicht fühlst du dich ja einfach gut weil du die Diät angepackt hast und das strahlst du halt aus. Aber ist ja letztlich egal warum....
-
Könnte an der Ketose liegen.
Die Veränderung des Stoffwechsels stößt Ketonkörper über Atemluft und Urin ab.
Das schlägt sich auch auf den Körpergeruch aus. Ist ein leicht süßlicher Geruch.
-
Sportstudent/in
Soweit ich weiß und selbst erfahren habe, stinke ich während einer Diät (vor allem AD bzw. LC) total aus dem Maul, wie ne Kuh aus dem Ar$ch !
-
Eisenbeißer/in
Bei der MD kommt man eigentlich nicht in Ketose soweit ich weiss... also ich hab z.B. 3 Trainingstage pro Woche = 3 x 30% Carbs, da gibts bestimmt keine Ketose...
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
naja das körpergefühl ist schon besser. ich fühl mich einfach wohler!
vorher hatte ich nach dem essen immer den drang kotzen zu gehn und nen schlechtes gewissen.
ich habe jetzt angefangen das buch "die metabole diät " zu lesen aber esse seit 2 wochen nurnoch morgen jhaferflocken(auch an trainingsfreien tagen) und nach dem train dann den shake mit whey , creatin, maltodextrin und glutamin und dazu 3 amino 2000 er tabs.
ansonsten halt nur joghurt, magerquark , hüttenkäse , thunfisch in wasser und pute am abend!
was mich in dem buch schon mal aufbaut sind die rezepte, denn schinkenröllchen mit magerquark und so sind leckerer als MQ ohne alles 
wenn ich genügend abgespeckt hab werde ich auch die fotos posten, ich mache alle 2 wochen nach dem train welche.
Greetz!