-
Honig oder Marmelade?
Hallo,
habe mir heute morgen beim 2.Frühstück so gedacht, dass mein Marmeladekonsum doch arg groß ist. 1 Glas in 1,5 Wochen........
Ist es sonnvoll Marmelade durch Honig zu ersetzen?? Soll ja angeblich einen besseren GI haben........
-
Das ist nicht das entscheidenen, nimm kaltgeschleuderten Honig, den anderen kannste auch vergessen.
Ist soweit das einzige Süßungsmittel, dass nicht bloß leere Kalorien liefert.
-
 Zitat von faolain
Das ist nicht das entscheidenen, nimm kaltgeschleuderten Honig, den anderen kannste auch vergessen.
Ist soweit das einzige Süßungsmittel, dass nicht bloß leere Kalorien liefert.
steht das auf der packung ob der kaltgeschleudert ist?
edit: hab grad mal bei mir nachgeshaut. meine ist kaltgeschleudert, aber wieso das nun besser ist würd ich gerne mal wissen.
-
Ansonsten gibt es ja schließlich auch noch Marmelade von Natreen in den verschiedensten Sorten. Damit kannst auch schomal ne ganze Menge Kcal einsparen, und schmecken tuen sie auch noch einiger maßen
-
 Zitat von suechter
Ansonsten gibt es ja schließlich auch noch Marmelade von Natreen in den verschiedensten Sorten. Damit kannst auch schomal ne ganze Menge Kcal einsparen, und schmecken tuen sie auch noch einiger maßen 

Aber Honig ist trotzdem besser. Ist so mit die gesündeste Süßspeise fürs Brot oder den Quark
-
Sportrevue Leser
-
Sportrevue Leser
Wenn`s sein muss, verwende ich Diabetikermarmelade
-
Du gehst aber auch zu Wettkämpfen gelle? Wer das nicht vorhat braucht sicherlich auf keins von beiden zu verzichten. Dass man's dann nicht mit dem Suppenlöffel aufs Brot klatscht dürfte ja auch klar sein. Aber 30g Marmelade zu 100kcal/100g (natreen) am Tag schadet sicher nicht.
-
 Zitat von nenene55
Du gehst aber auch zu Wettkämpfen gelle? Wer das nicht vorhat braucht sicherlich auf keins von beiden zu verzichten. Dass man's dann nicht mit dem Suppenlöffel aufs Brot klatscht dürfte ja auch klar sein. Aber 30g Marmelade zu 100kcal/100g (natreen) am Tag schadet sicher nicht.
Natreen ist Diabetiker-Marmelade !!!
-
 Zitat von Sandman78
 Zitat von nenene55
Natreen ist Diabetiker-Marmelade  !!!
und?