-
Ich suche eine einfache diät
Nabend,
also ich lese hier die Ganze zeit überausdurchgerechnete Ernährungspläne für die komischsten Geschmäcker, aber mal ganz ehrlich:
Wie soll man das alles anstellen zuzubereiten und dann noch zur Schule gehen und ein normales Leben führen?
Gibt es nicht einfach was einfaches?*g
Ich wäre bereit Kalorien zu zählen, aber doch nicht 6,7 andere Faktoren auszurechnen.
Im moment habe ich letzte woche angefangen mit einer creatin kur(ganz normal 4x5g täglich die erste woche, jetzt 2x5g noch 5 wochen)
Ich habe auch noch nen kilo weight gainer stehen (geldverschwenung gewesen oder)
Achja: MEIN GEMÜSE IST FLEISCH
9 Kilo bis Weihnachen wären schön.
-
Wie soll man das alles anstellen zuzubereiten und dann noch zur Schule gehen und ein normales Leben führen?
Denkst du die Leute hier sind alle arbeitslos und gehen nie raus? 9kg Muskelmasse bis Weihnachten sind mehr als utopisch. Mit deiner Einstellung werden es eher 0.
-
Machst du mit ner Diät Muskelmasse?
-
Vielleicht erläuterst du mal, was du jetzt so komplex/zeitraubend findest, an vorhandenen Plänen/Empfehlungen. Dann kann man daran ja was ändern ...
Über deine Vorkenntnisse in Sachen "gesunder Ernährung" solltest du dann auch mal was schreiben, ich hab ja keinen Bock mir hier die Finger ins Blau hinein wundzutippen.
-
Men`s Health Abonnent
Ich nehm an 9kg will er bis Weihnachten abnehmen 
Zur Diät.
FDH is wohl das einfachste.
Auf was du aufpassen solltest ohne großartige Aufwände.
Nur pflanzliches Öl, also Olivenöl was am besten is.
Puten und Rinderfleisch , hat einfach viel weniger Kalorien als Schweinefleisch.
Bei der Wurst das gleiche, und keine Salami un Kantwurst o.Ä. --> viel fett
Wasser/Mineral statt irgenwelchen Säften
Wenn du Lust auf Süßes bekommst --> iss Obst
Eis machen, Mixer, Milch, gefrohrene Früchte (kriegst im Supermarkt od. friest selber ein), und mixen, kriegst an sehr dickflüssigen kalten Shake
Zur Milch, nimm 1%ige oder niedriger, einfach suchen welche gut schmeckt (ich bevorzuge Leichte Muh --> 0.7%)
Hat fast 2/3 weniger Kalorien als Vollmilch
Zum Naschen/Alkohol usw.: MAXIMAL 1x pro Woche.
Kaloriezählen kannst auf jeden Fall, einfach ein Kalorienbüchlein kaufen und reinschauen, ich ess d.Z. ca. 1400-1600 Kalorien am Tag
Je leichter du wirst desto weniger wirst du essen, weil sich dein Magen auch verkleinert und du somit weniger runterkriegst !
Hoff ich konnte helfen,.. mfg
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Brandineser
Nur pflanzliches Öl, also Olivenöl was am besten is.
Wieder mal blödsinn ...
Olivenöl ist bei weitem nicht das "Beste". Wenn du das Beste im bezug auf ungesättigte fette, omega 3 fettsäuren meinst dann ist noch immer leinöl und distelöl vorzuziehen.
Zum braten ist olivenöl auch nicht geeignet durch den niedrigen siede punkt. Hier würde ich erdnuss öl verwenden.
-
Men`s Health Abonnent
Nur is Erdnussöl sehr gewöhnungsbedürftig was den Geschmack angeht.
Und Olivenöl als schlechtes Öl hinzustellen is aber auch etwas gewagt.
Vom Geschmack und der Vielseitigkeit is es definitiv eines der besten, wenn nicht das beste Öl 
Zu Distöl kann ich nicht viel sagen, hab ich persönlich noch nicht probiert.
leinöl ? Leinsamöl oder ? Leinöl sagt mir absolut nix..
Btw. gibts auch große Qualitäts und Inhaltsstoffinhalte bei den verschiedenen Herstellern was Olivenöl angeht.
Und zum Braten: Da kann ich persönlich vom Geschmack her definitiv Sonnenblumenkernöl empfehlen, hab zwar schon einiges negatives drüber gehört aber naja... schmecken tuts gut und Pflanzlich is es auch !
mfg
-
diestelöl gibts bei aldi, ist rel günstig und schmeckt mir wie normales pflanzenöl. olivenöl nutze ich auch, jedoch nicht zum braten und bei essen zu welchem es geschmacklich passt. mit diesen 2 biste bestens versorgt...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Brandineser
Nur is Erdnussöl sehr gewöhnungsbedürftig was den Geschmack angeht.
Und Olivenöl als schlechtes Öl hinzustellen is aber auch etwas gewagt.
Vom Geschmack und der Vielseitigkeit is es definitiv eines der besten, wenn nicht das beste Öl
Zu Distöl kann ich nicht viel sagen, hab ich persönlich noch nicht probiert.
leinöl ? Leinsamöl oder ? Leinöl sagt mir absolut nix..
Btw. gibts auch große Qualitäts und Inhaltsstoffinhalte bei den verschiedenen Herstellern was Olivenöl angeht.
Und zum Braten: Da kann ich persönlich vom Geschmack her definitiv Sonnenblumenkernöl empfehlen, hab zwar schon einiges negatives drüber gehört aber naja... schmecken tuts gut und Pflanzlich is es auch !
mfg
erdnussöl ist komplett geschmacksneutral! 
leinsamöl = leinöl....beim spar gibts das ziemlich billig!
Ich sag ja nicht das olivenöl schlecht ist. nur zum braten gibts "bessere" und fürn salat würd ich auch lein und distel vorziehen.
olivenöl schmeckt zu sehr vor! aber wers mag 
Das 2te problem ist das olivenöl immer kaltgepresst wird und demnach beim braten (sprich erhitzung bis zum rauchpunk. Der schnell erreicht ist!) giftige dämpfe entstehen.
-
Danke sehr.
Mit dem Öl werde ich einfach mal auf die Flaschen schauen. Ausserdem gibt es ja auch möglichkeiten ohne Öl auszukommen:
Grillen, Backen.
Creatin nehm ich dann trotzdem jetzt noch weiter? Orangensaft ist doch ok? Und dann halt einen Tag in der Woche (Bei mir wohl Samstags) Wo ich zulangen kann?
Mit dem Alkohol: es bringt doch was wenn man zb nur fanta light und sprite light mit korn trinkt? Wegen dem Creatin geht es ja eh nicht anders.
Ich könnte auch noch auf Vodka O umsteigen.
Ich werde mal in einer Woche nen Resultat hier posten, eben waren es genau 94,5 Kilo