-
Frage bezüglich Trainingszeiten
hey junx. ich han da mal ein paar fragen, wäre echt nett wenn hilfreiche antworten erscheinen würde, danke im vorraus
könnte ich während einer creatinkur 2 mal am tag trainieren gehen ?
wenn ja, wäre dies sinnvoll ? falls das quatsch ist
könnte ich 3 tage hintereinander trainieren gehen 1 tag pause und dann wieder 3 tage ?wann-wie oft würdet ihr mir empfehlen zu trainieren ?
-
BB-Schwergewicht
Das hängt doch von dir ab.
Wie soll dir ein Fremder über das Internet sagen, wie du zu trainieren hast und wie deine Regeneration ist?
Probier halt aus 2 mal täglich zu trainieren (MV ist zu vermeiden) bzw 3Tage Train, 1 Tag Pause usw. Wenn du damit zurecht kommst und aufbaust, ok, wenn nicht dann probier was anderes.
-
Eisenbeißer/in
Re: Frage bezüglich Trainingszeiten
 Zitat von albo-
hey junx. ich han da mal ein paar fragen, wäre echt nett wenn hilfreiche antworten erscheinen würde, danke im vorraus
könnte ich während einer creatinkur 2 mal am tag trainieren gehen ?
wenn ja, wäre dies sinnvoll ? falls das quatsch ist
könnte ich 3 tage hintereinander trainieren gehen 1 tag pause und dann wieder 3 tage ?wann-wie oft würdet ihr mir empfehlen zu trainieren ?
Du könntest auch ohne Creatin 2mal pro Tag trainieren. Du darfst dir keine zu grossen Hoffnungen machen. Du nimmst nur Creatin und keinen Stoff bei dem du Power ohne Ende hast. Es liegt also nicht unbedingt am Creatin wie oft du am Tag trainieren kannst, sondern an deiner Verfassung. Ich glaube aber wenn du 3 Tage hintereinander gehst und dabei jeden Tag voll loslegst und dann nach nur 4 Tagen dieselben Muskeln wieder bearbeitest, dann reicht dein Creatin nicht aus um in der kurzen Zeit die Muskeln vollständig zu regenerieren. Du trainierst doch jeden Muskeln an den anderen Tagen noch indirekt mit.Ich denke also es wäre ein bißchen viel. Dennoch musst du das für dich selber rausfinden.
-
Geh so oft trainieren WIE DU LUST HAST,dein körper zeigt dir schon wenn er genug hat.