-
Brauche Rat Creatin etc...
also ich trainiere jetzt schon einige zeit nur ich denke für härtere sachen isses noch zu früh
deshalb wollte ich mal fragen was noch ein bissel beim muskelaufbau helfen könnte
wie schauts aus mit dem creatin ? bringt das nur recht dünnen leuten was ? weil dünn bin ich nich hab eher zuviel
und wie isses mit aminosäuren etc.
wäre super wenn mir wer bissel helfen würde mit tips etc.
-
also creatin zieht wasser.warte erstmal damit , wenn du eher zuviel hast.
optimier deine ernaehrung.protein bedarf decken.ich weiss nicht wenn du bisschen erstmal reduzieren moechtest an kfa leichtes kaloriendefizit ...
also ich kann mich entsinnen das ich in ersten 1,5 nix genommen habe an suplements ausser spaeter nen gutes protein pulver .wozu schon darauf zurueckgreifen grade am anfang geht so viel wie ich finde mit einem sinnvoll abgestimmten trainingsplan.
gruss crystal
-
also meinst du es gibt soweit nix was einem bissel hilft schneller was aufzubauen
hm...
-
BB-Schwergewicht
also Creatin zieht wasser
Creatin speichert Wasser, aber nur in den Muskelzellen.
Creatin ist ein gutes und mildes Supplement, täglich 3-5g durchgehend.
-
Eisenbeißer/in
Da muss ich Crystal112 recht geben. Trainiere erstmal ohne Creatin und versuche auf die Ernährung zu achten. Du stehst noch am Anfang und da geht soviel ohne Zusätze wie Creatin. Kommst du nach 1-2 Jahren mal ins stocken, würde ich dir das schon eher empfehlen nur am Anfang baust du auch so schnell genug auf. Schnell heißt hier aber nicht 1 Monat oder so, dafür hast du dir den falschen Sport gesucht.
-
Creatin kannst du ohne Bedenken nehmen. Und wie schon meine Vorredner gesagt haben, iss eiweißreich, denn du bist, was du isst
-
 Zitat von JensBond
Schnell heißt hier aber nicht 1 Monat oder so, dafür hast du dir den falschen Sport gesucht.
Recht hast du ja, aber in welchem anderen Sport wird man denn in einem Monat zum Weltmeister ? Wie überall im leben ist auch im BB Disziplin , Ausdauer und Ehrgeiz gefragt.
Viel Glück
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pottproll
Ihr nehmt Creatin durchgehend?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Psycho_cowboy
 Zitat von Pottproll
Ihr nehmt Creatin durchgehend? 
Jo, jeden Tag 3-5g, solange es halt da ist.
Kuren sind Schwachsinn!
-
Men`s Health Abonnent
hmmm hab mich auch schon über nen Jahr nicht mehr mit Creatin beschäftigt, muß mal wieder nachlesen.
dachte es hieße :
Creatin nur kurweise, da sonst der Körper aufhört es selber zu produzieren durch den erhöhten Creatingehalt im Körper.