-
Men's health ist doof!
Wollte mich mal darüber beschweren, dass "Muskelguide – alle 10 Folgen im Paket" bei MEN'S HEALTH (.de) folgendermaßen angeboten wird:
Preis: 19,90 Euro
Dateigröße: 4,5 MB, 41 Seiten
Ich finde das hochgeradig abzockerisch!
Soetwas sollte verboten werden. Wer hier würde für 41 Seiten Krafttrainingtipps 4,50€ ausgeben? Ist doch lächerlich...
Da würde ich mir eher n Buch von nem renomierten BBler oder Ernährungswissenschaftler kaufen. Das kann dann auch mal 20 € kosten...
Bitte gebt mir recht! ?
-
Jo, mens health finde ich auch schrott, zwar irgendwo amüsant, aber letzlich schrott.
Würde ich mich an deren Tips halten, müsste ich ja monatlich meinen Trainingsplan ändern.
Und 20 Tacken für ne Ansammlung von paar Tips auf 41 Seiten zu verlangen finde ich unternehmerisch sehr klug, Abnehmer finden die sicherlich...
Ich für meinen Teil würde auch die Buch-Internet-Variante bevorzugen (tip: beyond brawn & bbszene.de) da hat man genug qualitativ hochweritger Informationen...
mfg
da silver
-
Wie, was, ihr habt euch das nicht gekauft?
-
wer kauft sich bitte ein buch für 20e in dem beschrieben wird wie man 10kg muskeln aufbaut durch liegestütze oder sowas in der art und das gerade mal in 4 wochen.
-
mh ist doch ein super satiremagazin. merkt man der schreibe auch an das sich die fettärschigen redakteuren beim texten vor lachen in die hosen machen....
-
Wenn ich gross bin, will ich MH-Redakteur werden...
Warum? Na, weil...
- Das sind doch alle voll die Supermänner
- haben super Bodies (weil die besten Trainingsmthoden)
- haben die obergeilsten Bräute (natürlich im monatlichen Wechsel - weil sie ja jeden Monat ne neue Rum-Krieg-Technik an nem Model ausprobieren - mit Erfolg, versteht sich)
- tragen die schärfsten Klamotten, die sich kein Schwein leisten kann (aber als MH-Mitarbeiter bekommt man die Sachen gestellt - auch wenn man sie sich leisten könnte)
- und fahren die exclusivsten Sportwagen und Yachten da draussen
Man ich hab so nen Respekt vor den Jungs, die wissen sicherlich wovon sie schreiben - so einer will ich auch mal werden.
ps. nicht ernst nehmen Leutz... (MH-Redakteur werden nur die Besten der Besten, da kann ich nicht mithalten)
-
Die zeitschrift dient
a) zu belustigung (gute schreibe)
b) nimmt sich selbst nicht ernst
c) training ist eher für die leute gedacht die gaaaar nix machen
d) stehen in anderen bereichen öfters mal brauchbare sachen
e) wollen wir alle mehr muskeln und besseren sex in nur 3 wochen ;D
-
Hab mir das Ding ma angeguckt bzw. aussem Inet geladen. Eigentlich der grösste Schrott zumindest für das Geld. Zu jeder Muskelgruppe stehen dort halt 2-3 Übungen, welche noch nichtmal richtig und vernüpftig erklärt werden auf Technik und co und nur durch Messungen ihrer angeblichen effektivtät ergänzt werden. Dazu gibts noch die Waschbrettbauch Bibel, welche ein Ausdauertraining von gut 2-3 Stunden am Tag mit Schwimmen, Radfahren, Laufen und vieles mehr vorschlägt..
Denke das beste was man machen kann ist sich hier und in andern Foren ein paar ordentliche Übersetzungen durchlesen von vernüpftigen Büchern oder an die fähigen Leute im Forum halten, der rest is eigene Erfahrung, mit dieser Kombi kann man nicht viel falsch machen zumindest net soviel wie mit der Mens Health.
-
eine Seite Werbung, eine Seite Text, eine Seite Werbung, eine Seite Text.
Also für 50% Werbungsinhalt ist der Preis schon ein Verbrechen, vom bedenklichen Inhalt der Texte ganz zu schweigen!
Hatte mir einige Male schon vorgenommen die Redaktion zu fragen, ob sie den Mist wirklich glauben, den sie da schreiben...
auf der anderen Seite hat man so immer gleich bildliches Material - wie man es nicht macht - wenn ein Pat. mal wieder mit sowas ankommt
-
Re: Men's health ist doof!
 Zitat von p4uL
Men's health ist doof!

Gratuliere zu dieser Einsicht!! In der FLEX steht ja auch viel Mist drin und
sie ist mit Werbung zugekleistert, aber da macht wenigstens noch das
Bildchen angucken Spaß. 
MH ist komplett für´n popo!!