-
MC Doof
moin leute...
mach zur zeit ne fast 0 diät, also esse am tag ne halbe packung reiswaffeln und 3 eiweisshakes... will radikal abnehmen ... hab jetzt in einer woche 6 kilo abgenommen, find ich ganz ok ... hab ja was über den reloadet tag gelesen, meint ich ich sollt ihn auch einfügen und vor allen, meint ihr ich könnt mal einmal die woche ein maxi menü von mc doof essen?? Hab nämlich wie jeden tag un endlich hunger... oder wäre das vollkommen falsch
-
Sportbild Leser/in
lieber was gutes zu hause machen zb reis und fleisch oder sowas anstatt vom mc's ..
-
-
moin leute...
mach zur zeit ne fast 0 diät, also esse am tag ne halbe packung reiswaffeln und 3 eiweisshakes... will radikal abnehmen ... hab jetzt in einer woche 6 kilo abgenommen, find ich ganz ok ... hab ja was über den reloadet tag gelesen, meint ich ich sollt ihn auch einfügen und vor allen, meint ihr ich könnt mal einmal die woche ein maxi menü von mc doof essen?? Hab nämlich wie jeden tag un endlich hunger... oder wäre das vollkommen falsch
wer findet den fehler
-
Neuer Benutzer
Das ist jetzt ein scherzt oder 
6 kg in einer Woche !!!
-
60-kg-Experte/in
1.) 6 kg (Substanzverlust) in einer Woche ist unmöglich, das meiste davon ist Wasser.
2.) Wenn du deine Kalorien derart reduzierst, wirst du neben Fett auch Muskelmasse verlieren, was du wahrscheinlich nicht willst.
-
Neuer Benutzer
Hallo,
zudem wirst du damit auch deine Organe erheblich schädigen