-
Ebenso Fette Warzen...-Gyno mit Foto
Hi zusammen...
Ich bin 28, habe seit meiner Pubertät ebenso diese sch... Brustwarzen und hatte in den letzten 10 jahren so ca 20 kg Gewichtsschwankungen... jetzt momentan wiege ich 92 (6 kg abgenommen) bei 1,80 cm Körpergrösse.
Aber selbst wenn ich noch 10 kg abnehme, die Warzen sind fett, stehen hervor und nur bei Kälte oder wenn ich reinzwicke schrumpfen sie wenigstens bischen.
Natürlich belastet mich das total. Dadurch habe ich mein Mundwerk gestärkt , und habe null Probleme Frauen zu bekommen, ich bin auch insgesamt gut gebaut, ich trainiere schubweise, aber beim Sex lasse ich meistens mein Unterhemd an, oder ziehe es erst aus, wenn ich die Frau von hinten... danach kurz waschen und gleich wieder anziehen...damit man es nicht sieht...
Naja, ich würde schon gerne mal splitterfasernackt mit einer Frau daliegen, aber aufgrund von Scham war ich vor ein paar Jahren mal beim Endokrinologen , bin dann nie wieder hin... und war aber jetzt vor kurzem wieder dort (Ich bin solo, und bis ich wieder eine Beziehung anfange will ich das Ding hier geregelt haben...)
Lange Rede kurzer Sinn, er hat mir eine Testosteronsalbe gegeben, die stark fettend ist und auf die Klamotten geht, aber ich habe jetzt einen Weg gefunden sie zu benutzen. Ich benutze sie jetzt seit 3 Wochen, und er sagte ich solle es 3 Monate probieren, erst dann würde sich ein Ergebnis zeigen.
ich mache jetzt wieder Sport, benutze die Creme, achte auf Ernährung.
Ich werde euch berichten ob es was gebracht hat.
Hat jemand schon Erfahrung mit der TEstosteronsalbe?
Würde echt gerne wissen, ob es was bringt.
Und, hat jemand ne OP hinter sich? Kann man es über die Krankenkasse machen, wenn man oft genug zum Psychiater geht und auf wahnsinnig macht? Nicht , das die mich versehentlich zur Frau umwandeln, wenn ich da betäubt in der Schönheitsklinik liege, weil die denken der ist schon fast fertig... aber ich würde es machen, denn ich will einmal ein T-Shirt anziehen ohne das ich gehen muss wie der Bucklige von Notre Dame, damit keiner die Specktitten sieht...
Wäre über Erfahrungen mit der Salbe dankbar, komme mir vor wie ein *****, mir jeden Tag die Warzen einzuschmieren...aber bevor ich so ende wie Robert Paulson aus Fight Club...