-
Was bedeutet direkt nachm Training ?
Hi
alle meinen bei WheyProtein wer es am besten wann man ihn direkt nachm training trinkt.
gibt es unterschied ob man es 5min nachm training oder auch erst 30min nach dem training trinkt ?
wenn ja macht es was wenn man shake vorher auflöst und sich mitnimmt ?
oder schmeckts dann *******e ? wegen milch und dem pulver halt ?
-
milch ist eh nicht zu empfehlen, nimm doch das pulver in einem mix-becher mit, und füll ihn im Umkleideraum nach dem Training mit wasser. Je früher desto besser nach dem Training. Und um Aufzubauen die KHs nicht vergessen.
Gruss
-
hm
hmm wasser is doch mist
naja werds mal testen
was meinste mit KHs ?
-
...und warum ist Milch nicht zu empfehlen? Der Mann bereitet sich nicht auf einen Wettkampf vor. Mittlerweile gibt´s bei Real 0,1er Frischmilch - eignet sich gut für den Shake (da zusätzliches Eiweiß dazukommt).
-
hm
nene wettkampf müsst ich noch paar jährchen trainieren 
wollte nur wissen ob wenn ich shake mixe mit milch der dann schlecht wird wenn er 2stunden in der kabine rumsteht in nem shakebecher aber ist ja geschlossen eigentlich
und ob er dann noch seine wirkung hat
-
 Zitat von Legomeister
...und warum ist Milch nicht zu empfehlen? Der Mann bereitet sich nicht auf einen Wettkampf vor. Mittlerweile gibt´s bei Real 0,1er Frischmilch - eignet sich gut für den Shake (da zusätzliches Eiweiß dazukommt).
ja, dagegen ist nichts einzuwenden. nur verwenden hald die meisten 2.7er milch, oder was in der gegend. klar, magermilch ist ok. (wobei ich lieber den shake frisch nach dem train mit wasser anmache, als dass ich ihn schon 1.5 stunden vorher mit milch mische, die dann lauwarm in der tasche liegt.)
Gruss
-
hm
hm hast schon recht
also mach es keinen großen unterschied ob man nem shake 5min oder 30min nachm training zieht ?
-
doch, macht es. je früher desto besser, die muskulatur nimmt nährstoffe nie so gut auf, wie direkt nach dem training. und was viele nicht wissen, die traininerte muskulatur sollte kurz (10 bis 15) sekunden leicht gedehnt werden, damit sie optimal durchblutet wird und mit nährstoffen versorgt werden kann und überschüssiges laktat abtransportiert wird.
Gruss