-
Fett abbauen und gleichzeitiger Muskelaufbau!
Hallo.
Wie baue ich Fett aber, aber auch Muskel auf.
Vor dem Krafttraining Joggen, oder nach dem Krafttraining joggen,
oder beides trennen, und es auf die Tage aufteilen??
Danke schonmal
-
Für dich gelten die gleichen Regeln, wie für alle anderen auch. Wenn du fragen hast, die hier schon 100000000000000000000 mal beantwortet wurden, dann solltest du das hier benutzen:
http://www.bbszene.de/board/search.php4
-
Eisenbeißer/in
Wie ich herausfinden musste geht das so gut wie gar nicht, also entweder Muskeln oder Fett weg.!
Mfg Badboy
-
Discopumper/in
Man sollte sich da nicht unbedingt so schlimm festfahren.
Es ist teilweise auch genetisch bedingt inwieweit eine Fettverbrennung und gleichzeitiger Muskelaufbau möglich ist.
Für mich gelten hier die Zauberwörter "ausgeglichene Energiebilanz".
Zudem sollte bei einer erfolgreichen Diät eine positive Stickstoffbilanz angestrebt werden (d.h. führe deinem Körper etwas mehr als genug Eiweiss zu - ca. 2.5-3g/kg Körpergewicht).
Ich habe damit schon gute Erfolge erzielen können und kann sagen - "Ja, es ist auf alle Fäle möglich wärend des Fettabbaus gleichzeitigen Muskelaufbau zu erreichen."
-
@Garu
@Badboy007
Es geht, aber nicht von heute auf morgen. Du gehörst bestimmt zu den Leuten, die sichtbare Ergebnisse innerhalb von einer Woche erwarten und das geht eben beim Fettabbau und gleichzeitigem Muskelaufbau nicht. GEDULT ist hier sehr wichtig.
-
Eisenbeißer/in
Ich meinte damit nur, das wenn ich nicht beides aufeinmal versuche, es einfach schneller bei mir geht.!!! Mir ist bewusst, das BB ein Sport über viele jahre ist.!!!
Mfg Badboy
-
Wenn du so am Besten klar kommst, dann mach auf jeden Fall weiter so. Viele Wege führen nach Rom. Jeder muss für sich den Optimalsten suchen.
Ich z.B. bin kein Diätfreund und lasse es deshalb erst gar nicht so weit kommen.
-
ich vesuch das jetzt seit 1 jahr auch und es klappt ganz gut, man muss einfach geduld haben.
nach krafttraining mach ich dann cardio 45-60 min. und das 3-4 woche. so erziehle ich beste ergebnisse, hab auch vor krafttraining versucht aber danach bist du so kaputt das du nach hause gehen kannst. versuch es mal paar wochenlang, vieleicht klappt es bei dir auch
-
Hy,
ich mach...
Montags : Bizeps & Brust
Dienstags : Joggen zirka 60 Minuten
Mittwoch: Trizpes & Delta
Donnerstag: Joggen zirka 60 Minuten
Freitag: Beine und Rücken
Samstag vorm Mittagessen laufen (egal wie lang, zum ankurbeln).
Sonntag gar nichts.
Bau Muskeln auf und nehm ab, bin in knapp 2 Monaten von 112 cm Bauchumfang auf 108 cm runter, Bizeps hat sich ganz leicht gesteigert, es geht, nimm nur genug Eiweiss zu dir und kein zu grosser Defi, dann klappt das!
Gruss
-
Wichtig ist genügend Kohlenhydrate essen damit die energie nicht aus den Muskeln gezogen wird. Aber auch nicht zu viele sonst wirds in Fett umgewandelt.