Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Neuer Benutzer

AD Probleme und Erfahrungen!

Mache die ad. Bin auch gut runter, aber ich fühle mich immer noch nicht "hart" und bleibe im moment stehen (Bin von 90kg auf 79kg runter). Hatte am anfang noch unterstützung, die ich jetzt aber leider nicht mehr habe und wieder auf mich alleine gestellt bin. Ich hatte ein ziel, da wir den kf immer mit einen caliper gemessen haben und die waage zum überprüfen des muskel verlustes. Jetzt habe ich nur noch den spiegel! Adern sieht man schon ein bißchen, die seiten kommen auch besser, aber rücken hängt noch und beine. Ich habe 600g rinder hack fertig gebrannten, 300g pute fertig gebrannten, 7 eiklar und 3 ganze und oft noch irgend eine andere eiweiss quelle. 4 wochen durch zwei lade tage. Alles was ich lust hatte und nochmal 4 wochen... Da ich immer noch hunger hatte. Bei 80kg sind das nicht gerade viel an kcal am tag!? Achso wie siehst du das mit dem fleisch... wenn einer schreibt das er 500g pute isst, dann müsste er demnach ca. 100g eiweiss zuführen, aber aus meinen erfahrung her wiegt 500g pute, wenn ich es gebrannten habe danach noch 300g. Das wären demnach nur 60g ew!? Man muss dazu sagen, dass ich mich zwar strikt an die ernärhung gehalten habe, aber cardio ausgelassen habe, da ich dachte, dass ich auch so an mein ziel komme und mir erzählt wurde das brauche ich nicht, weil ich ja keine kh zuführe. Diät sei hart genug+ training. Schreibt mir eure Meinung dazu!!!!

Gesperrt
    und du ißt kein Gemüse?
    Wenn du weiter runter gehen willst solltest du auf die Kalorien achten.
    Gegebenfals runterschrauben.Zudem zieht dei Körper vielelicht viel Wasser, versuch mal zu entwäßern dan weißt du wie stark deine Wasserspeiherung ausgeprägt ist zudem tut dies den Nieren gut.
    Andere Anabolediät-anhänger werden sagen dass du mehr fett zu dir nehmen müßtest...das kannste auch mal versuchen. Und wenn du härter werden willst dan sei net so faul und schwing dich auf den bok für ne halbe Stunde nach d. Krafttraining.
    Jedenfals ich esse 500g rindergehacktes und 500g hünschenbrust mit gemüse am tag.
    Und das Eiweiss geht nicht so schnell kaputt,erst bei wirklich sehr hohen Temperaturen.

Neuer Benutzer

AD Probleme

Naja ich habe eben null kh zugeführt. Deswegen kein gemüse. Mit dem entwässern, dass geht nur wenn ich schon unter 10% wäre. Sonst nutzt das doch nichts.

Discopumper/in Avatar von pinkzebra
    hmmm....was heißt denn unterstützung?wie kann denn eine unterstützung plützlich weg sein???

also ich würde gemüse dazu nehmen salat spinat und feldsalat sowie brokkoli haben verdammt wenig KH und ausserdem ist es gesund!!!

was verdammt gut hilft ist chrompiculinat....habe aber jetzt gehört, dass es wohl eher gift für den körper ist...

das problem, dass ich zu wenig fett zu mir nehme habe ich ständig....

nimmst du noch iwelche vitmaninpräperate...
    hab erst vor drei wochen wieder angefangen....nachdem mein ex und ich uns getrennt habe gabs ne kleinbe einbruchphase und ich hab echt 9kg wieder drauf bekommen...

jetzt wird wieder alles durcgezogen....machst du denn auch aufladetage??

das erstmal....hoffe man hört mehr voneinander...
    gruß

das pinke zebra

Neuer Benutzer

ad probleme

Gemüse und salate werde ich jetzt auch einführen. Ich hatte ne weile sehr guten kontakt zu einen bodybuilder. Von den ich auch zu dieser diät gekommen bin. Aber er bestreitet jetzt seine wettkämpfe und er hat keine leider keine zeit mehr. Am anfang, also die ersten vier wochen habe ich jede woche ein auflad tag gemacht, dann haben wir ihn weg gelassen, weil das fett nicht weiter runter ging. Nach 4 wochen habe ich dann 2 tage geladen.

Dann wünsche ich dir mal viel erfolg. 9kg hört sich erstmal viel an, aber das geht auch schnell wieder schnell runter!!! Finde es echt toll das es auch frauen gibt die sich so einsetzen(training+ernährung). Lernt man selten kennen.

Bis bald.

Gesperrt
    mein aufladetag ist 1 mal die Woche (Sonntag)

Nehme auch Vitaminpräparate zu mir

Neuer Benutzer

ad probleme

Die Vitaminpräparate sind sehr wichtig. Wie gesagt den ersten monat ging das noch ganz gut mit dem aufladtag, aber dann ging es nicht mehr runter. Wie sieht es bei dir aus?
    mein aufladetag ist 1 mal die Woche (Sonntag)

Gesperrt
    des is normal ..geht nur noch sehr langsam vorwärts...mußt halt Experimentieren bei mir gehts trotzdessen weiter runter.
    Nur bei 3 tagen aufladen habe ich wieder zugenommen und das dan an FETT.
    Ich kann nicht ohne mein "fresstag" am Sonntag...

Men`s Health Abonnent Avatar von arena

Re: ad probleme

Zitat Zitat von Flash'man
    Die Vitaminpräparate sind sehr wichtig....
    Gemüse umso wichtiger in einer Keto

Discopumper/in Avatar von pinkzebra
    ich denke auch gemüse ist verdammt gut...

ja es gibt auch frauen....aber auch die sind frustriert wenn es mal nicht so richtig klappt...

zu chrompicolinat (auch wenn ich viell von arena eins auf den Deckel bekomme) gibt es bei google einige vermutungen....jedoch keine beweise dafür, dass es das erbgut verändern könnte.....allerdings bei fruchtfliegen....
    im Medizin Forum diskutieren wir das gerade aus...
    ich werde es jetzt wieder nehmen...kann nur von meinen erfahrungen sprechen und die waren gut...

aber viell kann mir jemand was zu lipotherm sagen, denn dass hab ich auch noch aus alten zeiten, weiss aber nicht ob es mit AD sinn macht#...

das wars erstmal...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte