
-
Masse mit Klasse Interesant für Alle!
Wenn man neu in diesem Forum ist und nach dem besten Weg um Masse aufzubauen sucht stößt man schnell auf Kniebeugen und Kreuzheben, zwei Sagen umwogene Übungen, welche den ganzen Körper zum Wachsen bringen sollen. Das tuen beide auch wunderbar, die Frage ist jedoch wie? Da man bei diesen beiden Übungen das Arbeitsgewicht rapid Erhöhen kann und Gleichzeitig fast nie ans MV geht (dies ist fast unmöglich und wenn dann fast tödlich ) kann man riesige Fortschritte mit den beiden machen. Doch manchmal ist das Ergebniss nicht wünschenswert:
Ein Überproportionierter ***** auf sowie so Überproportionierten Beinen.
Den KH und KB trainieren beide den ***** vortrefflich und dies ist (bei Männern) nicht besonders ästetisch! Diesen ***** wieder Abzutrainieren ist nicht besonders leicht (ich habe es gerade hinter mir)
Deshalb solltet ihr die folgenden Dinge beachten damit ihr Masse mit Klasse entwickelt und nicht zu einem Unproportioniertem Etwas werdet:
1. Überwacht eure Symmetrie
Errechnet eure ideal Werte und passt euren TP daran an!
http://<a href="http://www.bblex.de/...r/prop.php</a>
Wählt immer einen Gewicht das 5 Kilo über eurem eigenen liegt und Arbeitet darauf hin!
Wenn ihr merkt das ein Körperteil zurück bleibt oder sich Überentwicklet müsst ihr das Volumen oder die Intensität für die Muskelgruppe erhöhen oder erniedrigen. Ihr könnt auch noch eine zusätzliche Iso einbauen oder wegstreichen. Wenn ihr Hst macht könnt ihr eine Spezialisierung machen!
2. Macht keine Back KB
Diese fördern den großen ***** !
Also Hack KB , Front KB oder Beinpresse
oder zusätzliche Quad und BeinBizeps Übungen!
Ich hoffe der Standpunkt ist klar!
[/code]
-
Hey seit wann wird hier Zensiert?
-
Re: Masse mit Klasse Interesant für Alle!
 Zitat von M@x
Wählt immer einen Gewicht das 5 Kilo über eurem eigenen liegt und Arbeitet darauf hin!
]
Du meinst aktuelles Trainingsgewicht?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
Re: Masse mit Klasse Interesant für Alle!
 Zitat von M@x
1. Überwacht eure Symmetrie
Errechnet eure ideal Werte und passt euren TP daran an!
1.Mit dem Rechner werden die "idealen" Werte zwar ausgerechnet, aber leider sind sie für jeden Ansichtssache! Also glaub kaum, dass jemand auf solche angeblichen Werte achtet.
2.Wenn man Grundübungen macht, die du anscheinend ja nicht gerne magst, werden immer mehrere Muskeln beansprucht und so kommt es eher seltener zu Über-/Unterproportionen. Wenn ich dahingegen nur mit Isos trainiere passiert das schon eher.
3.Nicht jeder der KB od. KH macht hatten einen fetten Ar.sch.
MfG
-
 Zitat von Grammostola
Reichlich sinnfrei der Fred mit imho ziemlich bescheidenen Ratschlägen.
in der tat, grammo...
lol, keine normalen kniebeugen wiel davon nen fetten ***** kriegt?
ich mache front kb und kreuzheben udn hab auch so n fetten *****, das ist gensache, da kann man nicht viel machen.
ausserdem, wenn man mal etwas von biomechanik verstehen würde, ist der hintern vor allem bei den schweren grundübungen (kniebeugen, kreuzheben) sehr stark dabei, um den oberkörper zu stabilisieren.
jetzt hat man natürlich die alternative diese übungen nicht zu machen, aber in meinen augen sollte man schon kh + kb machen, da diese ungemein produktiv sind.
achja michj würd mal intressieren wie du die muskeln am ***** weggekriegt hast? haste einfach alle übungen gestrichen die diesen belasten?
-
Re: Masse mit Klasse Interesant für Alle!
 Zitat von M@x
Da man bei diesen beiden Übungen das Arbeitsgewicht rapid Erhöhen kann und Gleichzeitig fast nie ans MV geht (dies ist fast unmöglich und wenn dann fast tödlich)
ist da ironie in deinem beitrag oder meinst du das ernst?
-
Re: Masse mit Klasse Interesant für Alle!
 Zitat von M@x
Den KH und KB trainieren beide den ---pieeep--- vortrefflich und dies ist (bei Männern) nicht besonders ästetisch! Diesen ---pieeep--- wieder Abzutrainieren ist nicht besonders leicht (ich habe es gerade hinter mir)
vielleicht sollte man einfach unter anderem BD und Klimmis mit reinnehmen in den TP dann fällt der ***** nicht mehr so auf
-
Ähm, da der Hintern ja mitrainiert wird bei KB und KH ist es klar, dass er auch "größer" wird, also ist fett wahrscheinlich nicht auf schwabelig Fett bezogen, und smoit verstehe ich nicht das Problem, ein gut trainierter Hintern sieht doch bei MAnn und Frau gut aus, und wird gerne mal gekniffen ;-P.
Also rann an die Stahlbacken nicht wegmagern, hab noch keine sagen hören, dass sie keinen Knackarsch mag .
gx
tv
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Reichlich sinnfrei der Fred mit imho ziemlich bescheidenen Ratschlägen.
Ganz so hart wollte ich es nicht formulieren, aber gedacht hab ich das gleiche!
Aber immerhin ist es ein, auf den 1. Blick, ein weitaus intressanterer Thread, als der Rest
MfG Alex
-
Keine Frau mag nen flachen *****.
Und die wenigsten BB haben nach ner Defi einen zu fetten *****. Davor aber schon => also Veranlagung ob sich das Fett am Bauch oder am ***** festbeisst.
Ein zu dickes Hinterteil kommt also selten vom Training, eher vom fressen
Ähnliche Themen
-
Von Christoph2 im Forum Klassisches Training
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 23.02.2009, 11:38
-
Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 05.12.2008, 18:26
-
Von Mr. Balboa im Forum Anfängerforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 30.09.2005, 00:04
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen