-
Unfreiwillige Pause
Hallo zusammen,
da ich schmerzen im rechten Arm habe und seit heute morgen auch mein Handgelenk stark schmerzt (wahrscheinlich falsch gelegen) bin ich gezwungen eine Pause einzulegen. Wollte mal nachfragen in wie fern sich das innerhalb von 1-2 Wochen negativ auf meine Muskulatur auswirkt wenn ich nicht trainieren kann, bin ja gerade mal ca. 6 Monaten dabei.
MfG,
Dirk
-
Eisenbeißer/in
Mach dir keine Gedanken, wenn du Pause machen musst, musst du.
Da hilft es dir nix über sowas nachzudenken. Und 1-2 Wochen sind eigentlich nix, kommst spät nach 1 woche Training wieder rein.
-
Sportstudent/in
Wirst die Muskelberge, die du dir in den "langen" 6 Monaten antrainiert hast, alle wieder verlieren... sorry
-
Sportstudent/in
 Zitat von VeniceBeach
Wirst die Muskelberge, die du dir in den "langen" 6 Monaten antrainiert hast, alle wieder verlieren... sorry
ziemlich hart, aber so ist es leider...
-
75-kg-Experte/in
Du verlierst die Muskelmasse, die Du in den letzten 2 Wochen zu Dir genommen hast.
-
Zitat von VeniceBeach
Ist mir schon klar das da noch nicht so viel ist , aber trotzdem mache ich mir sorgen drum.
Aber dann bin ich ja beruhigt das es nicht so schlimm ist.
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von unequipped
Seh ich auch so....
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
75-kg-Experte/in
siehs doch so. wenn du jetzt eine woche zwangspause machst, kommste wenigstens nicht so leicht ins übertraining
Mach halt vermehrt Cardio in der Zeit.
-