Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: pause?

Gesperrt

pause?

hallo alle

ich weis hoert sich dumm an aber ich nehm extrem ab in letzter zeit.
    weis net vielleicht soll ich doch wieder ne pause machen, ich renn rum wie en skelet wiege nur noch 62,5 kilo bei 1,89 meter.
    ich schaffs einfach net regelmaesig 3 mahlzeiten zu nehmen wobei des bei BB sport auch viel zu wenig ist. weil ich kein hunger hab und alles runter würge.

z.b. ich hab phasen da nehm ich extrem zu, innerhalb 2 wochen ca 3 kilo ( auch fett) dann gibts tage da ess ich nichts oder kaum was und bin duenner als zuvor.

bringt des alles eigentlich noch was? ist es besser ich mach den ganzen tag nichts, um wenig kalorien zu verbrauchen um i-wann ma wieder anfangen zu koennen?

BBszene Kenner
    Klingt vielmehr nach nem psychischen Problem..
    Ausserdem steigerst du dich da gerade ordentlich rein.

Gönn dir erstmal ne Pause, iss worauf du Lust hast, mach worauf du Lust hast (eventuell auch anderer Sport, Fahrradfahren, Schwimmen, Wandern,..muss aber nicht unbedingt sein) und wenn du dann in nem Monat oder zwei feststellst, dass du wieder voll motiviert bist, dann steigst du wieder richtig ein, bemühst dich, dich vernünftig zu ernähren und hart zu trainieren, wichtig sollte dann vorallendingen sein, nicht immer auf Magerquark und Vollkornbrot zu bestehen, sondern auch hier mal zu essen worauf man Lust hat. Solange es halbwegs ausgewogen ist, die kcal-Zufuhr und die Eiweiss-Zufuhr auch größtenteils stimmt sollte das nicht so das Problem sein.

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg, lass dich nicht stressen dann wird das schon was

Neuer Benutzer
    ich würd dir mal ein Wheigt-Gainer empfehlen..........bin auch soo wie du nur das ich ein paar cm kleiner bin..........alsoo bei mir schlägt des zeug gut an hab in einer woche 2 kilo an muskeln zugelegt........überall nicht nur an einem bestimmten muskel!
    ein shake von meinem supplement hat fast 500kcal.......alsoo überlegs dir nicht sowas anzuschaffen bevor du gleich ein monat pausierst!
    gruß sven

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Sven09
    ich würd dir mal ein Wheigt-Gainer empfehlen..........bin auch soo wie du nur das ich ein paar cm kleiner bin..........alsoo bei mir schlägt des zeug gut an hab in einer woche 2 kilo an muskeln zugelegt........überall nicht nur an einem bestimmten muskel!
    ein shake von meinem supplement hat fast 500kcal.......alsoo überlegs dir nicht sowas anzuschaffen bevor du gleich ein monat pausierst!
    gruß sven
    Ähmmm ja...muss ich wohl nicht weiter kommentieren..

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Sven09
    hab in einer woche 2 kilo an muskeln zugelegt........überall nicht nur an einem :
    Klar, wer nicht...

"SVV" halte dich am besten an "Manoahs" Antwort.

Neuer Benutzer
    hää............versteh nicht ganz was ist daran falsch..........wenn des ******* ist möcht ich das auch wissen..........?!

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    Zitat Zitat von Sven09
    hää............versteh nicht ganz was ist daran falsch..........wenn des ******* ist möcht ich das auch wissen..........?!

hy,
    also 2 kg muskeln hast du dir sicher mit dem weight gainer nicht drauf gepackt. evtl 100-300 g...und das auch nur durch natürliches training. w.g. macht an unfd für sich nur fett!

Ausserdem sollte man durch w.g. keine mahlzeit ersetzen

Neuer Benutzer
    jaa das mit den mahlzeiten weiß ich das das zeug keine ausgewogene ehrnährung ersetzt...........jedoch ist das bei mir soo und zwar ich hab einen schnellen stoffwechsel also verbrenn ich sehr viel bin untergewichtig hab ich den ich hab ein Body Mass Index von 19,2......wiege 62,5kg und bin 180cm groß...........und wenn ich mich im spiegel anschaue bin ich immer noch ein sehr dünn, damit meine ich hab keine speckröllchen oder ähnliches bei mir ist es echt soo das ich an muskeln zugenommen hab........nehem jaa auch nach dem training einen Eiweiß-shake zu mir und esse ein dose tuhnfisch oder magerquark 250g.......
    ist deine meinung jetzt immer noch so??!

Neuer Benutzer
    sry wegen den schreib-fehlern und dem satzbau musste schnell schreiben muss pc ausmachen.........

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    Zitat Zitat von Sven09
    jaa das mit den mahlzeiten weiß ich das das zeug keine ausgewogene ehrnährung ersetzt...........jedoch ist das bei mir soo und zwar ich hab einen schnellen stoffwechsel also verbrenn ich sehr viel bin untergewichtig hab ich den ich hab ein Body Mass Index von 19,2......wiege 62,5kg und bin 180cm groß...........und wenn ich mich im spiegel anschaue bin ich immer noch ein sehr dünn, damit meine ich hab keine speckröllchen oder ähnliches bei mir ist es echt soo das ich an muskeln zugenommen hab........nehem jaa auch nach dem training einen Eiweiß-shake zu mir und esse ein dose tuhnfisch oder magerquark 250g.......
    ist deine meinung jetzt immer noch so??!
    ich wollte dich nicht angreifen oder ähnliches, nur dem threadersteller das thema weight gainer erleutern

ich bin auch so einer mit nem verflixt schnellen stoffwechsel, doch wenn ich ehrlich bin hab ich mich vor BB auch nicht so wirklich gut ernährt....

einfach am ball bleiben, hier im forum fleißig weiterbilden und ordentlich! ernähren, dann werden wir alle "schränke"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte