-
Wie war euer Ergebniss nach HST-Zyklus ?
Mich interesiert mal, was ihr nach 6 oder 7 Wochen HST zugelegt hat ?
-
bei mir wird es garnichts sein da ich mein training sehr vernachlässigt habe
konnte aber auch nciht anders verletzungs bedingt.
mal wurde bei mir zahn gezogen mal war ich krank
-
Sportstudent/in
Bin noch dabei, bis jetzt nichts zugelegt, aber ich fühl mich deutlich voller und habe das Gefühl ein wenig den KFA gesenkt zu haben.
Gruss Lifty
-
Discopumper/in
Bin Woche 3 im Clusterstyle und merke noch nix. Mal Abwarten wie sichs entwickelt
-
Eisenbeißer/in
Wie war euer Ergebniss nach HST-Zyklus ?
Ich habe nach meinem ersten Zyklus überlegt was ich falsch gemacht habe,
denn wie man dem englischen HST-Forum entnehmen kann, gibt es Leute mit ziemlich guten Fortschritten.
-
 Zitat von wkm
Mein Gewichtsverlauf in den 5 Wochen: 103 -> 101 -> 105 -> 103 -> 107 -> 106 -> 105 Ende.
Konnte in der letzten Woche nicht mehr ausreichend essen, da ich beruflich sehr im Stress und viel unterwegs war.
Deutliche Verbesserung der Definition.
Exorbitante Verbesserung der allgemeinen körperlichen Fitness. Habe nie etwas ähnliches erlebt oder kennen gelernt.
Habe weniger geschlafen. Nach gut 6 Stunden bin ich ohne Wecker immer putzmunter und voll Trainingsdrang
aufgewacht. Jetzt, nach einer Woche Dekonditionierungephase schlafe ich wieder 8 Stunden und bin nicht mehr
so energiegeladen.
Kann kaum den Beginn des nächsten Zyklus abwarten: 14.05.
Gruß
WKM
Respekt, bei 6 Stunden Schlaf würd eich wahrscheinlich nix aufbauen, aber unter 9 Stunden Schlaf geht bei mir gar nichts...
bin auf meine Erfolge gespannt kommen in ca. 5 Wochen *g*
-
re
 Zitat von wkm
Mein Gewichtsverlauf in den 5 Wochen: 103 -> 101 -> 105 -> 103 -> 107 -> 106 -> 105 Ende.
Konnte in der letzten Woche nicht mehr ausreichend essen, da ich beruflich sehr im Stress und viel unterwegs war.
Deutliche Verbesserung der Definition.
Exorbitante Verbesserung der allgemeinen körperlichen Fitness. Habe nie etwas ähnliches erlebt oder kennen gelernt.
Habe weniger geschlafen. Nach gut 6 Stunden bin ich ohne Wecker immer putzmunter und voll Trainingsdrang
aufgewacht. Jetzt, nach einer Woche Dekonditionierungephase schlafe ich wieder 8 Stunden und bin nicht mehr
so energiegeladen.
Kann kaum den Beginn des nächsten Zyklus abwarten: 14.05.
Gruß
WKM
Hey wkm, gibt's Deinen Plan für den nächsten Zyklus irgendwo zu sehen?
Mein erster richtiger Cluster-HST-Zyklus fängt voraussichtlich am 16.5. an.
-
die ersten beiden zyklen haben mir gut 7kg gebracht (klassisch, suboptimale planung und durchführung). im letzten zyklus (cluster; mit kleinem kaloriendefizit) gleichbleibendes gewicht, aber fettabnahme und deutliche muskelzunahme an brust, schultern und nacken. das leider ZU erfolgreiche beintraining hat mich dazu gezwungen, sie nicht mehr zu trainieren (es gibt bald keine halbwegs annehmbare hosen mehr in meiner größe).
im moment bin ich in der SD, aber im nächsten zyklus wird wieder ordentlich reingehauen!
-
 Zitat von Komplement
die ersten beiden zyklen haben mir gut 7kg gebracht (klassisch, suboptimale planung und durchführung). im letzten zyklus (cluster; mit kleinem kaloriendefizit) gleichbleibendes gewicht, aber fettabnahme und deutliche muskelzunahme an brust, schultern und nacken. das leider ZU erfolgreiche beintraining hat mich dazu gezwungen, sie nicht mehr zu trainieren (es gibt bald keine halbwegs annehmbare hosen mehr in meiner größe).
im moment bin ich in der SD, aber im nächsten zyklus wird wieder ordentlich reingehauen!
Wie war dein Plan? Welche Übüngen hast du gemacht ?
-
da ich mit bb angefangen habe als der HST thread noch keine 60 seiten hatte, war mein plan zwar auch nicht komplett richtig aber erfolge gabs doch eigentlich, ich glaube mein KFA ist gesunken und das gewicht durch muskelmasse ausgeglichen naja aber trotzdem nur 1 kilo bekommen aber ist nicht so wichtig bin auch schon seit einem monat mit dem zyklus durch. das was man am meisten merkt ist wohl die viel verbesserte definition ! da hat sich echt was getan und an der allgemeinen fitness auch, nur da ich durch krankheit und so die nach dem zyklus kam nun schon fast 4 wochen in der SD bin, bin ich bei jeder kleinen bewegung schon kaputt :/
najo das wars von meiner seite