Jeder hat ja seine Stärken und Schwächen.
Wie sieht das bei euch aus, wo könnt ihr was verbessern (natürlich kann man die Leistung immer verbessern) ?

Ich z.B.: hebe ziehmlich schlecht.

Die meisten Leute drücken deutlich weniger als sie beugen und heben auch um ein Eck mehr als sie beugen.

Bei mir is alles gut ausgeglichen, 100kg Bank, 130kg Beuge, 140kg heben (heute aufgestellt)
Ich frage mich persönlich ob ich einfach ein verhältnismäßig stark drücke oder schwach hebe.

Ich pack ja auch verhältnismäßig extrem viel auf der BP (425kg im Satz) gegens Beugen.

Nun interessiert mich wo eure Stärken und Schwächen liegen und wie er sie bekämpft !

Soll also eine Diskussion über K3D, Trainingsmethoden um Schwächen auszubessern, Trainingspläne usw. werden.
Hoffe das funktioniert wie ich es mir vorstelle

Ich bekämpfe meine Hebe Schwäche momentan mit Heben am Rückentag und am Schulter/Armtag.

Beugen tuh ich 1x pro Woche normal + Front, + Beinbizepstraining

Bank, breit 1x pro Woche + Schräg, negativ und fliegende Übung.
Enges BD jed e2. Woche am Armtag fürn Trizeps.

Komm momentan ganz gut weiter.

Heben hab ich Juli angefangen bei 60-70kg für die Technik, war noch ein wenig Spielraum nach oben (bis ~100kg)
Bin jetzt wie gesagt bei 140kg, grade so 1x

Beugen: mach ich seit Anfang des Jahres, seit Julia hab ich mich dort um ~30kg gesteigert (130kg beug ich 2x)

Bank, anfang Juli war meine Bestleistung bei 80kg 3x, jetzt 100kg 1-5x je nachdem wie meine tagesverfassung is.

Julia geb ich an weil ich seit dem extrem gut trainiere.

Seit Jänner trainier ich regelmäßig, davor absolut unregelmäßig + GK Plan (ab und an 2 Wochen jeden Tag usw.)

Daher Training seit Jänner.

mfg