-
Welche Wettkampf BB trainieren nach HST?
ich weiss, ist ne Klug*******erfrage. Würde mich aber trotzdem interessieren. Kenn Ihr welche?
Danke und Gruss
Logan
-
-
gibts von boris kleine trainingspläne oder etwas detailliertere infos?
-
Sportstudent/in
ja, gibts, inklusive detailliertem trainingsplan und weiteren erläuterungen von boris zu HST. bitte suchfunktion nutzen! boris ist aber nicht der einzige, in den USA gibt es inzwischen auch eine handvoll HST'ler unter den wettkämpfern. es gab mal im original hst-forum einen bilderthread. sahen alle sehr gut aus., wie ich finde.
-
Prima! Danke für die Infos.
-
Sportstudent/in
achja, ich hab ein bild gefunden. der freak in der mitte ist millard baker, (ex?)wettkampfbb und HST'ler. rechts davon bryan haycock.
-
 Zitat von zyko
ja, gibts, inklusive detailliertem trainingsplan und weiteren erläuterungen von boris zu HST. bitte suchfunktion nutzen!
hab nichts gefunden. von seinen 77 beiträgen scheinen leider nur noch 24 vorhanden zu sein. boriskleine.de geht auch nicht recht...
-
75-kg-Experte/in
schau doch im hst-forum, user "boris kleine", dort findest trainingsplan usw
-
-
Mein Paln ändert sich so oft, daß es keinen sinn machen würde ihn aufzuschreiben. Viel ist instinktiv, viel ergibt sich aus den terminplänen für die wettkämpfe. habe ja so gut wie nie die zeit mehrer HST zyklen im klassischen sinne zu durchlaufen.
Aber immer liegen die prinzipien dem training zu grunde und eiegntlich trainiere ich immer 2 mal täglich, das sind die einzigen konstanten.
Alles nach gefühl